Hab gestern aus versehen n 11$ rebuy gespielt(pot limit turbo), war da relativ lange chipleader bis in der Bubble( 3 Plätze bezahlt) folgende Hand kam. history hab ich nicht mehr....
Hero: 18000
Bu: 10000
SB: 16000
BB: 2000 (hat sich zum x-ten mal wieder eingekauft, sind kurz vor ende des Rebuys)
Blinds: 400-800, 200 ante
Hero:

raises 2400
SB folds
SB raises 4800
BB is all in
Hero calls.
Flop::
SB raises all in.
Hero?
Ein rebuy mit 1000 chips ist doch totaler schwachsinn, man ist eh nach späterstens 2 Händen all in.
Auf jeden Fall ging die Hand verloren, mache das rebuy, kaufe 2 addons und bin short, aber der BB in der öbigen Hand ist wieder BB und hat nur 1500 cips, ist also all in. Der Chipleader ist plötzlich away, und der BB kassiert die blinds.
Was mich tierisch gelangweilt hat. Weil ich dann der Bubble boy war. Kann man da was machen? z.b. Support? Was ich mich frage: Wie spiel ich so nen shit, gerade in der Phase wo die blinds hoch, und die rebuys klein sind? Wir sind aber in der Bubble...der BB hat locker 15 rebuys gebraucht und ist 3ter geworden, für den platz gabs ca150. War also - was er da gemacht hat. Wer hat Erfahrung? Wie spielt ihrs?