|
|||
|
meine HomeGames sind meist von loose-Playern gefüllt.
es wird viel (aus jeder Position!): - gelimped - preflop gecalled - geblufft oder geraised Wir spielen meist 6 handed. Stacks 20.000 1. Blind-Level 100-200 Angenommen ich finde auf diesem Level AK oder AQs im BB. UTG (tag) folds, MP (lp) limps, CO (lag) limps, BTN (lag) folds, SB (?) calls. MP ist zu allem fähig ist, sogar mit 73s mein raise zu callen. CO wird nach MP wahrscheinlich auch callen, SB vllt. folden aber die pot-odds (für mitspieler fremdes gebiet ;>) sind günstig... Meine Gedanken wären: 1.) Level gering, kein Grund viel Geld zu verlieren, Gegner eher loose (tendieren zum Call), evtl. first to act, große Range an Händen kann dabei sein 2.) noch zu viele im Pot, niemand zeigt Stärke preflop, ich müsste das Feld ausdünnen, lieber gegen 1 im Flop, gute Hand, Ist ein check oder raise (öfter) angebracht ? |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Henk88 für diesen Beitrag: | ||
usedtobe (17.07.2008) | ||
|
||||
|
klares raise 4 value, besonders wenn du schreibst dass du so waek gecallt wirst, klar ist die hand oop nicht einfach zu spielen aber da musste durch...!! wobei checken in den early stages eines turnierrs, falls es eins ist, imo nicht falsch sein muss wenn du dir postflop unsicher bist (zumindest AQ).
weiss aber allgemein nicht was hier sonst gegen n raise sprechen sollte so deep wie ihr seid und obv. hast du die beste hand...!!
|
|||
|
ganz klar Antwort 2 - Raise.
Lass doch den MP mit seinem Müll mit - deswegen kannst du doch net folden, dann dürftest ja gar net mitspielen. Beiden Vorredner haben alles weitere bestens beschrieben |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|