|
|||
|
Morgen Leute.
Ich beschäftige mich zur zeit viel mit der richtigen Höhe von Bets und raises in verschiedenen Situationen (bsp. Preflop, Blocking bets, semi-bluffs und Bluffs die auf Turn und River verteilt sind) Ein Problem hab ich nur noch bei der richtigen Höhe eines Value Bets auf dem River. Weiß nicht genau wieviel das so sein sollte, obwohl es ja bestimmt auch immer Situations, Gegner sowie eigene Hand abhängig ist. Hab ihr aber nicht ein paat Grundregeln auf was ich beim Value Bet so achten sollte?? Danke schonmal im Voraus. Gruß, Chris |
|
|||
|
wichtig sollte sein, dass deine v-bets und bluffs gleich groß sind. Sonst wirst du schnell lesbar.
Eine standard v-bet am River ist so ca. 2/3 Pot. Allerdings kommt es auch auf das board an. Wenn du z.B. eine sehr starke Hand hast aber siehst, dass der Gegner nicht viel getroffen haben kann z.B. wenn du top set auf einem dry bord hast, dann macht trotzdem nur eine kleine v-bet Sinn, da er sonst zu of foldet....
| ||
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Stuntman Mike für diesen Beitrag: | ||
XChrisCubeX (17.07.2008)
| ||
|
|||
|
Zitat:
Hat meim Spiel jetzt schon nach der Hälfte sehr weiter gebracht. Gruß, Chris |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|