|
|||
|
Tunier (500 Euro Buy In, Startingstack 4k)
Blinds : 60/120 5 Players left (nur 2 kommen ins Geld) Cutoff (Semitight was die Preflopaction anbelangt, des öffteren Contibets) raist auf 320, Button callt, ich finde 5h5+ im BB und call auch. Flop: 5sJ+4+ Hero checkt, Cutoff setzt 700, Button foldet, Hero calls, Turn: q+ Hero checkt, Cutoff setzt 2100, Hero moves All in with 5920 Cutoff calls with A+9s (he has Round about 4600 left gehabt) Anmerkung : dass er aufm Turn keinen Flush (sondern eine "verwundbare Hand") hält, war mir auf Grund seines Setzmusters klar (mittlere suited connectors hab ich ihn nicht gegeben... und bisher hab ich auf fast jedes reraise von ihm (zu recht) gefoldet - weshalb er wahrscheinlich auch den move gemacht und wegen den dann gering aussehenden erfolgschancen @tuniersieg dann auch gecallt hat). Geändert von Maxxx (06.07.2008 um 22:14 Uhr). |
|
|||
|
Kopier die HH rein, danke!
|
ok, stimmt, wird live hand sein.
Hab jetzt auch mal drüber gelesen. Meine Frage, was ist deine Frage?
|
ob ich dir hand eurer ansicht nach nicht lieber hätte anders spielen sollen. (in dem Falle wars natürlich angemessen, aber gesetz den Fall ihr würdet die Holecards nicht kennen... hätte ich dann vllt. direkt den Turn anspielen sollen, um meine Hand zu schützen?)
Geändert von Maxxx (07.07.2008 um 06:51 Uhr). |
|
|||
|
auf die Frage gibt es ohne das ganze Spiel zu sehen keine klare Antwort. Da nen draw liegt und der cutoff des öfteren anscheind conti bets angesetzt hat hätte ich die Hand wahrscheinlich genau so wie du gespielt - aber grundsätzlich sagt man ja das jede Freikarte ein Fehler ist. An nem vollem Tisch mit unbekannten Spieler und mehreren Leuten in der Hand sollte man sowas IMHO mindestens mal mit 1/2 Pott anspielen...
gruss s. |
|
|||
|
hab das schon öfters gelesen und gehört. Dan würde da grundsätzlich zustimmen ;-)
das ist richtig. Wie gesagt - Situationsabhängig... Gruss s. Mir fällt dazu gerad noch ein das solche Leute (die ohne Kentniss des anderen Spielers) Freikarten geben oft die Leute sind an denen man sich verdoppeln kann weil die sich von ihrer ach so starken Hand nicht mehr trennen können und dann im donkigsten Fall ihre made hand bis zum River slow spielen um dann all ihre chips loszuwerden. Also ich verdoppel mich oft an solchen Leuten... Geändert von schmwol (09.07.2008 um 02:15 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|