Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Poker Strategien

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.06.2008, 12:54
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard NL 100 SH Video - bitte bewerten!

Hi,

es würde mich sehr freuen, wenn ihr dieses NL 100 SH Video auf Party Poker bitte bewerten würdet!

NL 100 SH #1 | Ace-High.de Poker - Pokerblog, Pokernews, Pokerstrategie...

Gerne auch in den Comments auf der Seite!

Vielen Dank!
  #2 (permalink)  
Alt 19.06.2008, 13:44
Highroller

Danke gesagt: 2
6 Mal in 5 Posts Danke erhalten
Yves eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habs mir mal angeschaut...fuinds ganz gut soweit. Sehr solides Spiel.

Generell würd ich sagen das du mehr Hände zum Stealen nutzen solltest, wie zB Axs oder sowas. Wenn du suited connectors generell aus jeder Position raist und auch schon NL200/400 gespielt hast sollte dein Postflopspiel sicher genug sein um auch solche Hände sicher zu spielen.

Zu den genauen Situationen:
3. Minute: AK ggn den Shortie im 3bet Pot. Der Pot ist am Flop ca 22$ groß. Unimproved setz ich da keine Conti mehr ggn einen Gegner mit nur 27$ Resstack. Hast du ja selber gleich gemerkt

10. Min: Den Combodraw am Turn (Tisch unten rechts) kann man meiner Meinung nach auch raisen. Villain hat den Flop mit dem Ass gecheckt. Kann eine Falle sein aber in den meisten Fällen wird er das Ass wohl nicht haben. Und wenn er es doch hat haben wir etliche outs zum drawen.

14. Min: (Tisch oben links) gefloppter combodraw. Diese Hand folde ich hier definitiv nicht. Villain hat hier eine enorm große range um deine conti am flop zu raisen. Die reicht von Sets bis hin zu pure Air da Villain weiß das du hier eher selten gut getroffen haben wirst. Von daher spiel ich hier entweder ein reraise am Flop oder shove den Turn auf seine bet.

Danach kam ja leider nicht mehr soviel was man kommentieren müsste...war alles standard.

Trotzdem sehr schönes Video. Nur noch als ANmerkung...das nächste mal Headset bitte auflassen...war am Ende ein wenig schlechter zu verstehen.

Gruß
  #3 (permalink)  
Alt 19.06.2008, 15:52
Poker Gott

Danke gesagt: 4
53 Mal in 44 Posts Danke erhalten
Standard

Hab nur die erste hälfte gesehen...

Links oben BB vs. SB 3bettest du mit KK von 3,50 auf 13 und kurz danach 3bettest du AK auch wieder ip nur auf 9. Weißt nicht obs ausversehen war, aber ist erstens zu wenig und zweitens ein betsize tell...

3:00 Dann spielst du die AK hand ja auch gegen den shorty und sagst das du die Conti kleiner machst. Ist genau der falsche weg. Muss man vorher auf die stakes gucken und bei seinem Stack die Conti größer machen!!! Q high flop ist übrigens ideal für eine Conti, auch wenn er so short ist..

4:30 positive ODER konstruktive Kritik

6:20 links oben 95o, der SB completet und checkt auf dem flop zu dir. Du hast doppel gutter + 9 high FD und eine overcard und checkst behind. Da könnte man sogar mit broke gehen
Denke aber das du von der aktion unten abgelenkt warst, aber dann darfst du halt nicht so viele tische spielen.

7:20 links oben HU. er completet wieder den SB und du bist am BU. Hast bottem pair und minbettest. vorher hast du mit made hands immer pot in kleinen pötten gebettet, dann musst du das da auch machen

8:20 wieder links oben. Conti 1/2 pot auf einem recht guten Conti flop und wieder machst du viel weniger als sonst. 5,5 wären imo gut.

14:00 links oben. Conti wieder kleiner als bei einer made Hand und er macht ein viel zu kleines raise. call oop ist nicht gut. Ich raise/push da drüber, da du so viele clean outs und massig Fold equity hast.

15:00 links unten c/push mit straight am turn ist ok, aber nicht insta.

19:30 rechts unten. Hast du vorher wieder nicht auf seinen Stack geguckt. Mit der Hand will ich am flop all in oder er soll auf die Conti folden. Also Conti 7,50 und dann überlegt er sich auch mit 77 zu moven.

22:00 rechts unten, SC's coldcallen oop ist ein leak, erst recht wenn er loose ist, weil dann wirst du nie ausbezahlt wenn du triffst. c/r am flop ist dann gut, aber wieder höher raisen. Mit einer Made Hand machst du das auch und einen push musst du eh callen, also gleich höher raisen...

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht