|
||||
|
Sers,
wollte mal mein kleines Homepoker Set vorstellen..... wäre cool wenn ihr mir ein kleines Feedback geben könntet.... Also dann fang ich mal an mit den Chips: ImageShack - Hosting :: pokerchipsjb0.jpg Breakdown: 75 schwarze 200 blaue 125 rote Die Karten: ImageShack - Hosting :: pokerkartenci8.jpg ept copaq Der Tisch: ImageShack - Hosting :: pokertischdm0.jpg die rail fehlt bislang noch....kommt aber sicher bald auch noch hin Könnt ja mal posten was ihr davon haltet.... MFG Sure
|
wenn ich ehrlich bin, spricht mich das alles nicht so sehr an. nix außergewoehnliches und nix tolles dabei.
sry ![]() aber wenn man damit spielen kann, ist es ja ok ^^ ich bevorzuge eher exklusive sachen ^^ wenn meine custom chips aus amerika kommen, dann stell ich auch mal paar pics rein ^^ Goli
|
jo, das will ich auch gar nicht bestreiten ^^
die chips sind auf jeden fall ok und die karten auch ganz gut. der tisch ist auch ok. Alle Sachen sind auf keinen Fall Billigprodukte, aber auch nicht highend ^^. so mittelklasse. Meine Chips werden auch nicht hi-end sein, also keine ASMs oder BCC, aber immerhin PI Clays Edgespots mit Custom labels (kunststofflaminierte labels). ich bevorzuge halt etwas mehr personalisierte Sachen ^^ Mein Dealerbutton ist aber schon ein mal da ^^ hier sind mal paar pics : ![]() ![]() ![]()
|
Frage:
Wieviel hast du für die 300 Chips ausgegeben ? Willst du damit Cashgame spielen ? Wenn ja, wie machst du die Aufteilung ? Kommentar: Chips und Karten finde ich sehr gut. Tisch find ich schlecht, mal milde ausgedrückt .... sorry Es gibt viele Anleitungen zum Tischbau mit Materialkosten von rund 60 Euro. Habe selber auch einen gebaut, ist wirklich nicht schwer und kann dir es nur empfehlen. Bezüglich Preis Leistung: Nach meiner Meinung sind die Leute die 200 - 1000 Euro für Chips ausgeben KRANK . Ich beneide sie zwar ein klein bisschen wegen den Chips, aber bei euch scheinen ja die Relationen total verschoben zu sein. Selbst wenn ihr NL 2/4 spielen würdet, gibt es für mich keinen Grund, soviel Geld auszugeben. Ich habe selber ein Sample Paulson. Die sind super - fühlen sich gut an - man kann gut Stacken - ja ich würde lieber mit Paulson pokern, aber Preis/Leistung passt einfach nicht. |
|
||||
|
wen meinste jetzt damit ??
@santa natürlich ist der tisch schrott.... aber wir wollten einfach nicht auf einem normalen Tisch pokern so habe ich einfach billig microfaser,schaumstoff besorgt und auf einen alten tisch gespannt.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|