Facebook

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Pokerpohl ist offline Fisch

Standard Pokern mit i-pod?

Hallo,
    mich interessiert mal was ihr davon haltet beim pokern musik mit nem i-pod oder mp3 player zu hören.
    Also macht ihr das? wenn ja warum?

Danke schonmal für eure antworten

Bluthund ist offline Moderator

Standard

Bei Homegames finde ich es lächerlich, genau wie Sonnenbrille (das geht aber noch). Aber bei Tunieren habe ich ihn immer dabei, vorrausgesetzt es ist erlaubt. Manchmal hat man einfach gar keinen Bock mehr auf das blöde gelaber von den anderen oder die Kulisse ist störend (laut etc.), dann lohnt sich ein MP3 Player! Vorallem wird dir nicht so schnell langweilig!!

HoldenCalfield ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Pokerpohl Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mich interessiert mal was ihr davon haltet beim pokern musik mit nem i-pod oder mp3 player zu hören.
    Also macht ihr das? wenn ja warum?

Danke schonmal für eure antworten
    Vom I-Pod halte ich nichts
    Höre aber grundsätzlich beim Livepoker Musik. Zwar nur sehr leise, und sobald ich in einer Hand bin, nehm ich auch meistens ein Stöpsel raus, damit ich ja alles mitbekomme. So wird mir nicht so schnell langweilig und ich reg mich nicht so sehr auf, wenn ich einen Beat habe

de_Bade ist offline Poker Star

Standard

erstmal vorweg. ich spiele grundsätzlich ohne.

aber ein paar überlegen möchte ich dazu abgeben:

pro:
    - es ist nicht so schnell langweilig und man spielt vielleicht die ein oder andere verzweiflungshand nicht.
    - man ist etwas abgeschirmt von dem ganzen lärm um einen herum.

kontra:
    - man bekommt weniger mit am tisch. was der eine oder andere sagt. einen tell vielleicht?
    - pokern ist ja ein spiel das, wenn man es ernsthaft betreibt, viel aufmerksamkeit erfordert. die geht mit musik ganz sicher verloren

Perbuca ist offline Angler

Standard

Zitat Zitat von de_Bade Beitrag anzeigen
    - pokern ist ja ein spiel das, wenn man es ernsthaft betreibt, viel aufmerksamkeit erfordert. die geht mit musik ganz sicher verloren
    Ich habe meine halbe Diplomarbeit mit Hintergrundmusik geschrieben, ist reine Gewohnheitssache. Bei mir hilfts sogar mich zu konzentrieren da man ja abgeschirmt ist vom restlichen Lärm. Ich denke, ob Musik oder nicht, ist eine Typfrage und abhängig vom persönlichen Geschmack.

Chaot64 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von HoldenCalfield Beitrag anzeigen
    Vom I-Pod halte ich nichts
    Höre aber grundsätzlich beim Livepoker Musik. Zwar nur sehr leise, und sobald ich in einer Hand bin, nehm ich auch meistens ein Stöpsel raus, damit ich ja alles mitbekomme. So wird mir nicht so schnell langweilig und ich reg mich nicht so sehr auf, wenn ich einen Beat habe
    Wenn du dann bei jeder guten nen Stöpsel ausm Ohr nimmst ist das ja auch schon ein Tell den man besser nicht bringt. Ich persönlich kann den MP3 Player nur beim Joggen brauchen, und auch nur dann wenn der Run über ne Stunde geht.
    Aktiv spielend
    Party Poker
    Bonus erspielen

nicht mehr aktiv
    Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)

.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush

HoldenCalfield ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Chaot64 Beitrag anzeigen
    Wenn du dann bei jeder guten nen Stöpsel ausm Ohr nimmst ist das ja auch schon ein Tell den man besser nicht bringt. Ich persönlich kann den MP3 Player nur beim Joggen brauchen, und auch nur dann wenn der Run über ne Stunde geht.
    Hast nicht aufmerksam gelesen
    Ich nehm ihn IMMER raus, sobald ich in einer Hand bin. Unabhängig davon, wie viel ich mir in der Hand erhoffe, selbst wenn ich nur BigBlind bin.

pokerjan93 ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von Perbuca Beitrag anzeigen
    Ich habe meine halbe Diplomarbeit mit Hintergrundmusik geschrieben, ist reine Gewohnheitssache. Bei mir hilfts sogar mich zu konzentrieren da man ja abgeschirmt ist vom restlichen Lärm. Ich denke, ob Musik oder nicht, ist eine Typfrage und abhängig vom persönlichen Geschmack.
    So sehe ich das auch, in meiner Pokerrunde ist es manchmal relativ nerig da wir einen dabei haben der alles kommentieren muss
    Das ist echt Sch**** da höre ich Musik aber sobald er raus ist schalte ich den MP3 Player immer nach einem Bad Beat ein.

MfG Jan