|
|||
|
Hallo,
mich interessiert mal was ihr davon haltet beim pokern musik mit nem i-pod oder mp3 player zu hören. Also macht ihr das? wenn ja warum? Danke schonmal für eure antworten ![]() |
|
|||
|
Zitat:
![]() Höre aber grundsätzlich beim Livepoker Musik. Zwar nur sehr leise, und sobald ich in einer Hand bin, nehm ich auch meistens ein Stöpsel raus, damit ich ja alles mitbekomme. So wird mir nicht so schnell langweilig und ich reg mich nicht so sehr auf, wenn ich einen Beat habe ![]() |
|
||||
|
erstmal vorweg. ich spiele grundsätzlich ohne.
aber ein paar überlegen möchte ich dazu abgeben: pro: - es ist nicht so schnell langweilig und man spielt vielleicht die ein oder andere verzweiflungshand nicht. - man ist etwas abgeschirmt von dem ganzen lärm um einen herum. kontra: - man bekommt weniger mit am tisch. was der eine oder andere sagt. einen tell vielleicht? - pokern ist ja ein spiel das, wenn man es ernsthaft betreibt, viel aufmerksamkeit erfordert. die geht mit musik ganz sicher verloren |
|
|||
|
Ich habe meine halbe Diplomarbeit mit Hintergrundmusik geschrieben, ist reine Gewohnheitssache. Bei mir hilfts sogar mich zu konzentrieren da man ja abgeschirmt ist vom restlichen Lärm. Ich denke, ob Musik oder nicht, ist eine Typfrage und abhängig vom persönlichen Geschmack.
|
|
||||
|
Zitat:
Aktiv spielend SSS Multitable Selbstversuch auf 9-12 Tischen bei Pokerstars (weil ich Pokerstars nicht mag) Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
|
|||
|
Zitat:
Ich nehm ihn IMMER raus, sobald ich in einer Hand bin. Unabhängig davon, wie viel ich mir in der Hand erhoffe, selbst wenn ich nur BigBlind bin. |
|
|||
|
Zitat:
Das ist echt Sch**** da höre ich Musik aber sobald er raus ist schalte ich den MP3 Player immer nach einem Bad Beat ein. MfG Jan ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|