Hallo,
mich interessiert mal was ihr davon haltet beim pokern musik mit nem i-pod oder mp3 player zu hören.
Also macht ihr das? wenn ja warum?
Danke schonmal für eure antworten![]()
Hallo,
mich interessiert mal was ihr davon haltet beim pokern musik mit nem i-pod oder mp3 player zu hören.
Also macht ihr das? wenn ja warum?
Danke schonmal für eure antworten![]()
Bei Homegames finde ich es lächerlich, genau wie Sonnenbrille (das geht aber noch). Aber bei Tunieren habe ich ihn immer dabei, vorrausgesetzt es ist erlaubt. Manchmal hat man einfach gar keinen Bock mehr auf das blöde gelaber von den anderen oder die Kulisse ist störend (laut etc.), dann lohnt sich ein MP3 Player! Vorallem wird dir nicht so schnell langweilig!!
Vom I-Pod halte ich nichts
Höre aber grundsätzlich beim Livepoker Musik. Zwar nur sehr leise, und sobald ich in einer Hand bin, nehm ich auch meistens ein Stöpsel raus, damit ich ja alles mitbekomme. So wird mir nicht so schnell langweilig und ich reg mich nicht so sehr auf, wenn ich einen Beat habe![]()
erstmal vorweg. ich spiele grundsätzlich ohne.
aber ein paar überlegen möchte ich dazu abgeben:
pro:
- es ist nicht so schnell langweilig und man spielt vielleicht die ein oder andere verzweiflungshand nicht.
- man ist etwas abgeschirmt von dem ganzen lärm um einen herum.
kontra:
- man bekommt weniger mit am tisch. was der eine oder andere sagt. einen tell vielleicht?
- pokern ist ja ein spiel das, wenn man es ernsthaft betreibt, viel aufmerksamkeit erfordert. die geht mit musik ganz sicher verloren
Aktiv spielend
Party Poker
Bonus erspielen
nicht mehr aktiv
Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)
.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush
Lesezeichen