Facebook

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    MJJunior ist offline Highroller

Standard Tracking Nr. von UPS

hallo leute....
    hab von matt eine tracking nummer bekommen "M198 1860 716 ", wo ich das paket verfolgen bzw schauen kann wo es ist...nur leider kann er auf UPS Global Home nichts finden.
    jemand ahnung davon?
    oder kann es sein, das das paket noch net unterwegs ist?ausserdem sagt der mir das ich eine 25stellige nummer brauche??

danke für eure hilfe...
    stefan

Standard

Hi!

Das Problem hatte ich auch schon...
    Das mit der Tracking-Nummer funktioniert nicht immer!

Woran das liegt?! Keine Ahnung

Gruß Dommel
    Custom Chips "Made in Germany"
    Einfach eine PN an mich...

frank ist offline Poker Profi

Standard

das dauert bis die tracking daten online sind.
    aber nach 1 tag sollte es gehen

Matt255 ist offline Poker Gott

Standard

ausserdem sagt der mir das ich eine 25stellige nummer brauche??
    Also die Nummer da oben ist schon richtig (ich hatte H675 6265 639, also auch keine 25 Stellen).

Komisch warum er das noch nicht anzeigt. Am besten solltest du noch einen oder zwei Tage warten. Dann ist das Paket aber bestimmt schon bei dir.

MJJunior ist offline Highroller

Standard

na das wäre ja geil, wenn die teile bis zum weekend hier sind
    ich schau morgen nochmal

killik ist offline Angler

Standard

also ich hatte bisher (5 mal in USA bestellt) keinerlei Probleme mit der Tracking # von usps.com.

Nur die Angaben bei usps.com stimmen nicht. Z.B. kann "Attempted Delivery Abroad" mehreres heißen. .man geht normalerweise davon aus, das jemand es bei einem ersucht hat zu zustellen, jedoch heißt es, dass es beim Zoll in Frankfurt nicht bearbeitet wurde und somit beim zuständigen Zollamt liegt um man bald mit einer Postkarte rechnen kann. Habe mal im Inet gesucht und dieses Problem haben sehr viele.

Also einfach warten...

@MJJunior

Hoffe mein Paket kommt auch noch vorm WE...
    Interesse an Suited Speed Cloth (Spielfeldbezug / Pokerstoff) ? REVIEW | BESTELLEN
    Reststücke als Probe kostenlos zu vergeben...

JoKeLjoKeR ist offline Fischstäbchen

Standard

Ich habe mir vor fünf Tagen Desert Palms Chips Aus den USA bestellt. mit der Trackin Nr. verfolge ich seitdem ganz gespannt wo sich meine Chips befinden. Jetzt steht da:"Out of Foreign Customs, August 28, 2007, 7:56 pm". Das heißt doch, dass die Ware durch den Zoll ist, oder?
    Da ich mit so etwas noch keine Erfahrung habe, möchte ich wissen, ob ich vom Zoll Bescheid bekomme oder ob ich mich dort melden muss, um meine Chips abzuholen.
    Weil Killik schreibt
    jedoch heißt es, dass es beim Zoll in Frankfurt nicht bearbeitet wurde und somit beim zuständigen Zollamt liegt um man bald mit einer Postkarte rechnen kann.
    Also bekomme ich Post? Als Lieferzeit waren 6-10 Tage angegeben, ist ja heute erst der fünfte.

Viele Grüße
    Alex

Lesezeichen