|
||||
|
Hallo liebe Pokerfreunde,
vielen Dank erstmal an alle die gemeinsam das Forum aufbauen und es somit beleben, und speziellen Dank an alle die konkrete Hinweise, Anregungen und Tipps für das unser Forum geben. Unser Forum soll eine schöne und freie Anlaufstelle für Freunde des Pokerspiels sein, damit sich alle hier austauschen können. Momentan haben wir täglich ca. 200 Beiträge. Damit diese auch für alle gut zu finden sind und auch jeder Neue im Forum sofort zurechtfindet, müssen wir wirklich Einiges im Forum ändern. Das habe ich bereits getan: 1. Den Marktplatz besser strukturiert - zusätzliche Rubriken Suche und Biete 2. Angefangen den "Poker mit richtigen Karten" Bereich umzustrukturieren - zusätzliche Kategorien Pokerchips Pokerkoffer Pokerchip Verteilung Pokerkarten Pokertisch Dies würde ich gerne noch ändern: 1. Folgenden Bereich möchte ich im "Poker mit richtigen Karten" Bereich gerne noch aufstellen: 2. Im Forum "Poker mit richtigen Karten" und "Diskussionen über Poker" Dieses würden dann so aussehen:In den Hauptforen Pokerzubehör und Marktplatz stehen dann alle anderen Threads die nicht direkt unterzuordnen sind, aber themenrelevant sind. Was haltet ihr von dieser Aufteilung? zusätzliche Moderatoren: Zusätzlich werde ich einige engagierte Mitglieder des Forums anschreiben, die auch schon in einigen Posts als potentielle Moderatoren erwähnt wurden, ob sie Interesse hätten als Moderatoren unser Forum mit zu organisieren und mit als Ansprechpartner für evtl. Fragen und Ideen und Probleme im Forum tätig zu sein. Danach werden wir evtl. noch den Bereich Pokerchips unterteilen. Den Bereich möchte ich persönlich noch mehr ausbauen und werde besonders dran arbeiten. ich hoffe ihr seid mit der neuen Aufteilung zufrieden und freue mich auf eure Meinung. euer Mark mit K ![]() |
|
||||
|
Hallo Mark mit k
![]() ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum unterwegs aber ich fühle mich hier sehr wohl. Die umstrukturierung von "Poker mit richtigen Karten" in Pokerzubehör finde ich super. Good Luck wicked
|
Für diejenigen, die den Weg ins Feedback-Forum nicht finden, hier noch ne Kopie:
Zitat:
Pokern.com-Mitglieder
Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sondern sollte noch erweitert werden. |
|
||||
|
In der Beschreibung von »Pokerkarten« ist ein Typo: »Hier erhaltet ihr die besten Infos rund um die Decks. Auf wie man sie säubert.«
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|