Vorstellung meiner Person >frank_the_tank< (ein Mod hier im Forumteil)
Hallo hier Poker-, Chips-, Karten-, ...-verrückten,
ich wollte mich mal offiziell an dieser Stelle vorstellen!
Zu meiner Person:
Ich heiße Tobias und wohne Im Norden Deutschlands, bei Rostock an der Ostseeküste. Bin 23 jahre alt. Studiere seit 2004 an der Universität Rostock Maschinenbau. Meine Hobbys sind: Poker(speziell Pokerchips), mein Fahrrad, mein Modellbauauto, mein Auto, meine Leidenschaft zu CFK, welche ich bei den letzen drei Hobbys einbringen kann.
Ab Oktober bin ich als Praktikant bei Airbus Deutschland angestellt. Widme mich dort dem Bereich "Design high-lift Technologies" (Konsruktion/Aussehen von Landeklappen).
Ich als Mod:
Ich wurde vom Admin für den Teil des Forums hier eingeteilt!
Es herrscht hier eine Philosophie im Forum dass fast alles regelkonform ist. Untersagt sind antisemitsiche Äußerungen, Beleidigungen,...
Erlaubt ist somit fast alles. Auch das posten von ebay-links o.ä.
Da ich im Moment wenig Zeit habe, kann ich nicht alles kontrollieren! Bin ja auch nicht der einzige Mod hier, einige andere schauen auch manchmal rein.
Wenn jemand mal Probleme hat seitens eines Beitrages oder Threads(Themas), dann soll er mich einfach anschreiben. Ob es nun Änderungen an dem selbst erstellten Thema, oder Benachrichtigung über Spam, oder sonst irgendwelche Fragen sind, mir einfach schreiben!
Ich bin kein "Allseeingeye"
Speziell wenn das Threadthema nicht mehr aktuell oder falsch ist, (was ihr nicht mehr editieren könnt), einfach mich anschreiben.
Wenn jemand in einem Thread unnütze Beiträge postet, obwohl ihr drum gebeten habt, dass es keiner tun soll, darf ich dessen Beitrag nicht editieren! Jedenfalls nicht ohne das Einverständnis des Verfassers(so sind die Regeln), außer es verstößt gegen die Regeln was derjenige gepostet hat! (Hinweisen werde ich ihn/sie auf den Falschpost auch möglicherweise verwarnen). Es besteht eben hier große Meinungsfreiheit.
Ich habe am Anfang meines Moddaseins sogar mal fälschlicherweise einen Beitrag eines Mitgliedes editiert, weil er mehrmals das Wort "scheiße" benutzt hat! Entschuldigung nochmal dafür! Schimpfwörter sind erlaubt, wobei sie nicht als Beleidigungen verwendet werden dürfen!
So nochmal kurz:
Einfach mir schreiben wenn es Probleme gibt, ich kann nicht überall sein! Habt Verständnis
Da dieser Thread hier nicht unübersichtlich werden soll und er schlicht zur Vorstellung meinerseits dient, schließe ich ihn.
Gruß, Euer Tobi
Geändert von frank_the_tank (31.07.2007 um 10:11 Uhr).
|