Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Poker mit richtigen Karten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 02:18
Benutzerbild von Vince
Poker Star

Danke gesagt: 1
3 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Ausrufezeichen Endlich mal ein richtiger Mod?

Ich mag es echt nicht sehen, wie die Dinge hier zugrunde gehen, deshalb würd ich gern mal eine Aktion ins Leben rufen, hier mal einen echten Mod zu benennen, der seine Aufgaben kennt und diese auch durchführt, was ja zur Zeit keineswegs der Fall ist.
Für alle neuen User:
Früher gab es hier schlichtweg keinen Moderator, wenn also etwas aus der Reihe lief, meldete man es den Admins und die Sache wurde bereinigt. Nun, dann wurde jemand ernannt... besser er hat sich "angeboten" (dieser Begriff darf hier gern inflationär gebraucht werden) und die Admins dachten sich, jetzt gebe es endlich jemanden, der das Ruder in die Hand nimmt. Gut, wir wissen es alle, dem ist nicht so, war eine eher temporäre Erscheinung.
Ich habe (ist vielleicht o.t.) von den Admins eine Anfrage bekommen, mit ihnen ein neues Feature auf dieser Seite einzurichten. Aber ich habe irgendwie zur Zeit kein Interesse mehr, mich in diese Community einzubringen. Einem anderen Mitglied und Chipdesigner geht es genauso.
Also würd ich hier gern (erstmal) 4 neuen User vorschlagen, die ich aufgrund ihrer regen Aktivität dazu geeignet befinde dieses "Amt" auszuführen:
Die da wären:
Bluthund
888 Guy
AlexK3881
frank

ich habe mit den Leuten darüber noch nicht gesprochen und es ist nur ehrlich gesagt auch recht schnuppe, aber so kann es im Sinne der Betreiber nicht weitergehen.
Peace out
  #2 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 08:08
Benutzerbild von Chefkoch1987
Angler

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Chefkoch1987 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ohhjaaa
  #3 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 09:33
Highroller

Standard

Ich bin auch dafür! Aber: Ws sagen die Admins?
  #4 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 10:46
Benutzerbild von frank
Moderator

3 Mal in 3 Posts Danke erhalten
frank eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann ich nur zustimmen.

[es gibt ne schöne fkt um threads zusammenzuführen, so könnte man zb chipbreakdown threads einfach an den richtigen anhängen ohne zu löschen/threadleichen zu haben]
  #5 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 12:28
Benutzerbild von Streifenkarl
Highroller

Streifenkarl eine Nachricht über ICQ schicken Streifenkarl eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich hätte auch gern nen Admin der mal weiss wie man so ein Forum beherrscht. Die Kartenbilder funktionieren nicht mehr richtig, die links zu neuen Beiuträgen haben bei mir noch nie funktioniert und auch die Anzeige ob neue Beiträge oder nicht funktioniert nur bei gutem Wetter
  #6 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 12:49
Benutzerbild von 888Guy
Highroller

888Guy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin alle zusammen,

mensch Vince du kannst du kannst doch nicht einfach mit snow abhauen. Gebt euch nochma ein ruck. Ihr seid nunmal die mit der meisten Erfahrung hier im Forum und ich denke einer von euch sollte den Posten übernehmen. Ich weiß du hast viel im anderen Forum zu tun, aber vielleicht wäre es ein anreiz für snow sich hier wieder ein bissel mehr einzubringen. Ich meine Ihr könnte ja dann die Sachen änderen die euch net gefallen haben.

grüßlie
  #7 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 13:08
Benutzerbild von rull
Highroller

Standard

Ich bevorzuge minimale Moderierung in Foren, höchstens Werbung sollte gelöscht werden. Zu oft spielen sich Leute unnötig auf, es gibt zuviele Regelinterpretationen, persönliche Streits, Moderatoren werden inaktiv usw. Ausserdem ist es schwierig, gute Moderatoren zu finden. Diejenigen, die am meisten posten, sind oft am ungeeignetsten. Ich spreche da aus Erfahrung, bin selbst Admin in einem sehr grossen Forum.
  #8 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 13:58
Poker Profi

Standard

Zitat:
Zitat von rull Beitrag anzeigen
Ich bevorzuge minimale Moderierung in Foren, höchstens Werbung sollte gelöscht werden. Zu oft spielen sich Leute unnötig auf, es gibt zuviele Regelinterpretationen, persönliche Streits, Moderatoren werden inaktiv usw. Ausserdem ist es schwierig, gute Moderatoren zu finden. Diejenigen, die am meisten posten, sind oft am ungeeignetsten. Ich spreche da aus Erfahrung, bin selbst Admin in einem sehr grossen Forum.
Ich muss Vince 100%ig recht geben. Aber Rull macht hier einige sehr gute Punkte. Ein guter Moderator fällt meist gar nicht auf.

Warum ich mich woanders aufhalte? Weil ich finde dass das Forum hier a) sehr unorganisiert ist und b) die Administration auch nichts daran ändert. Die Unterteilung des Chip/Real-Poker Bereichs bringt mehr Unverständnis, als Usern zu helfen die Themen zu finden & zu diskutieren, die sie suchen.

Als Mod möchte ich hier nicht auftreten. Das habe ich zu lange gemacht & weiss welche Kehrseiten damit behaftet sind. Dafür müsste man auc das Forum hier mal richtig umkrempeln.
  #9 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 14:09
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

Danke gesagt: 18
39 Mal in 31 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von rull Beitrag anzeigen
Dann bin ich wohl raus
Wenn mir jmd den Counter kürzt würde ich mich dennoch anbieten.

Aber so schlimm wie hier einige tun find ichs eigentlich gar nicht!
Wo wir hier schon am rumnörgeln sind: Wenn man Threads gleich richtig posten würde, bräuchte man auch nicht so viele Mods ... was sucht der Thread in diesem Forum? Für sowas gibts das Feedbackforum!

Geändert von rock (29.07.2007 um 14:11 Uhr).
  #10 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 15:11
Benutzerbild von Bluthund
Moderator

Danke gesagt: 31
41 Mal in 35 Posts Danke erhalten
Bluthund eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

als erstes, danke für die Blumen Vince.

Ein Mod der sich dem Forum widmet und es ordentlich hällt, wäre etwas schönes! Dem kann ich mich nur anschließen...

Schade finde ich, wie 888Guy schon sagte, dass du Vince und Sn0w das Forum "verlassen" wollen bzw. woanders eure Wurzeln schlagen wollt! Eure Beiträge sind mit Abstand die Infomativsten und gehören zu den Besten und das durch eure Erfahrung. Bin bestimmt nicht der einzige (neben 888Guy) der so denkt...

Dem Beitrag von rull finde ich sehr gelungen. Habe es selber schon öfters erlebt, dass Mod's sich für etwas besseres halten. (Mod=God) Sollte sich aber jemand finden, der sich für das doch sehr gute Forum einsetzt, bitte ich darum das diese Regel abgeschafft wird und er auf dem Teppich bleibt. Der neue Mod sollte regelmäßig sich hier blicken lassen und sein Team im Griff haben.

Ich denke es wird viel Arbeit, wie Sn0w schon sagte mit dem umkrempeln, deshalb denke ich, es sollten sich mehrere dazu bereiterklären mitzuhelfen.
Bzw. ein Mod und seine fleißigen Helfer.
Ich wäre bereit mich zu beteiligen, aber alleine es zu machen, darin sehe ich keine Zukunft! Allerdings müssen alle Admins und der Mod enger zusammenarbeiten um sich alles zu erleichter.

Soweit mein Standpunkt, vllt. wendet sich ja alles noch zum Guten.

Gruß

edit: ich persönlich finde es hier im Forum gemütlich und nicht so arg schlimm. So ganz einschätzen kann ich es ja auch nicht, da ich noch nicht so lange dabei bin und nicht sagen wie es früher war. Doch ich denke, es müsste schon etwas an der Organisation und Ordnung getan werden um das Forum wieder freundlicher und aufgeräumter zu präsentieren.

Geändert von Bluthund (29.07.2007 um 17:03 Uhr).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht