Ich mag es echt nicht sehen, wie die Dinge hier zugrunde gehen, deshalb würd ich gern mal eine Aktion ins Leben rufen, hier mal einen echten Mod zu benennen, der seine Aufgaben kennt und diese auch durchführt, was ja zur Zeit keineswegs der Fall ist.
Für alle neuen User:
Früher gab es hier schlichtweg keinen Moderator, wenn also etwas aus der Reihe lief, meldete man es den Admins und die Sache wurde bereinigt. Nun, dann wurde jemand ernannt... besser er hat sich "angeboten" (dieser Begriff darf hier gern inflationär gebraucht werden) und die Admins dachten sich, jetzt gebe es endlich jemanden, der das Ruder in die Hand nimmt. Gut, wir wissen es alle, dem ist nicht so, war eine eher temporäre Erscheinung.
Ich habe (ist vielleicht o.t.) von den Admins eine Anfrage bekommen, mit ihnen ein neues Feature auf dieser Seite einzurichten. Aber ich habe irgendwie zur Zeit kein Interesse mehr, mich in diese Community einzubringen. Einem anderen Mitglied und Chipdesigner geht es genauso.
Also würd ich hier gern (erstmal) 4 neuen User vorschlagen, die ich aufgrund ihrer regen Aktivität dazu geeignet befinde dieses "Amt" auszuführen:
Die da wären:
Bluthund
888 Guy
AlexK3881
frank
ich habe mit den Leuten darüber noch nicht gesprochen und es ist nur ehrlich gesagt auch recht schnuppe, aber so kann es im Sinne der Betreiber nicht weitergehen.
Peace out

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen