Hallo an alle,
wir suchen noch für einige Turniere und besonders für unser MEGA TURNIER noch einige Card-Dealer. Bei Interesse einfach mail an info@poker-fire.de oder Home Bis Bald
Hallo an alle,
wir suchen noch für einige Turniere und besonders für unser MEGA TURNIER noch einige Card-Dealer. Bei Interesse einfach mail an info@poker-fire.de oder Home Bis Bald
zu weit weg... sonst gern ;-)
Wow, das ist dann der 3. thread, der in dem eigentlichen Zubehör-Forum nix zu suchen hab. Wie gut, dass es hier keine Mods gibt![]()
Kompetent der Mann.
Da hat sich ja der richtige für den job aufgedrängt![]()
jungs lasst doch den scheiss, er sucht nen Dealer und nicht eure Meinung zur Leistung eines Mods hier im Forum.
Habt eier und macht nen Thread auf, in dem ihr eure Bedenken aussprechen könnt, bzw diskutieren könnt. Aber rumgezicke mit irgendwelchen andeutungen ist lahm ....
@ King willst du nicht verraten was ein Dealer bei dir verdienen kann ??
eine genaue Vorstellung des Turnierplans wäre auch nich schlecht.
bei Weinfest kommen mir leider auch eher andere Bilder in kopf als ein wohlgeordnetes Pokerturnier mit konzentrierten Spielern![]()
![]()
![]()
sorry is nich bös gemeint, ich hätte auch lust hochzukommen, mag die ecke, viele Lans dort gezockt, saugeiler Dialekt
aber öffentliche Live Turniere nur noch auf dem Dealerplatz, garantiert +EV![]()
Ja, der 3anzai hat ein wenig Recht ;-)
Vielleicht sollte man den Jungs von Pokerfire mal eher nen Anwalt zur Seite stellen. Oder den Rat geben, dass sie sich erstmal alle Auflagen des zuständigen Innenministeriums anschauen sollten, und Kontakt mit dem ordnungsamt und der Kripo aufnehmen, bevor das Ordnungsamt und die Kripo wegen der Gegebenheiten zu denen kommt :-)
cu, der Klugscheisser :-)
Eben, das kann er ja auch gern machen, aber leider steht der Post im falschen Forum, was an sich ja auch nicht schlimm ist, dafür gibt es ja Mods, die die Threads dann verschieben. Aber der hat wohl mehr damit zu tun, seine Biete threads zu schließen und zu bearbeiten, als das zu machen, was er sollte. Das einzige, was ich bisher davon mitbekommen hab waren irgendwelche Verwarnungen gegen Leute, die seine "Tätigkeit" kritisiert haben. Einer der Gründe, warum ich hier nur noch Gastspiele geb. (Ausser Kimi, da ist prompte Anwort Understatement)
Lesezeichen