|
|||
|
Hallo,
ich suche für meine Turniere einen NEUEN Pokertimer... (Habe bis jetzt immer den Monster Pokertimer verwendet) Er soll aber zwei Funktion zusätzlich haben... Rebuys zufügen und Average anzeigen. Wäre klasse wenn mir einer eine Seite sagen könnte wo ich den KOSTENLOS downloaden kann. P.S. wenns geht sollte er auf deutsch sein^^ Danke schon mal ![]() Geändert von wimi22 (18.07.2007 um 07:46 Uhr). |
|
|||
|
Hi,
ich weiß, das nützt Dir nichts, aber vielleicht anderen, die diesen Thread lesen: Ich benutze diesen Timer für den Mac: Tournament Timer. Ist umsonst und funktioniert bestens. Und ein 12" iBook macht sich sehr gut als Pokertimer / Blindanzeige. Grüße, Rick |
|
||||
|
Hier hab ich was für dich. Home Game Organizer, Rebuys, Average ist nen super Teil. Hab ich selber auch.
Spielen Sie Home Game Poker! Gruß, Andreas |
|
|||
|
Die durchschnittliche Anzahl Chips pro Spieler - Also Gesamtanzahl der Chips am Tisch/Anzahl der Mitspieler.
Geändert von RickP (18.07.2007 um 12:01 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
und da sind bei der GRATIS Version die Rebuy und Addon Funktion nicht verfügbar. |
|
|||
|
Hast Du schon den
Dr. Neau's Tournament Manager ausprobiert? Ein Review dazu gibts hier: Home Poker Tourney - Poker Tournament Clock Reviews Dort gibts auch nen übersichtlichen Feature-Chart der verfügbaren Timer: Home Poker Tourney - Poker Tournament Clock Features Chart Viel Spass beim Stöbern und ausprobieren. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|