|
|||
|
Moin,
ich hab mal ne Frage ... Es geht um aufkleber für chips!... Ich hab ganz normale DICE CHIPS (13,5 g) , da dieses design uns (crew mit der ich poker) langsam langweilt wollten wir für 2-3 Koffer( je ca. 300chips) nun Aufkleber bestellen... Ein anderer wichtiger Punkt ist das wir uns einen Tisch bauen wollen mit selbst erstellten Pokerdesign darauf ,und dieses Design sollte auf den Chips sein d.h. das wenn jemand ne homepage kennt wo man solche Aufkleber bestellen kann sollte es eine sein wo man auch eigene Designs bestellen kann...!!! Wenn jemand was weiß bitte melden!! MfG Jan |
|
|||
|
Eben das ist das Problem! Hier gibt es keine gute FAQ zu diesen beiden Themen, die man in vertretbarem Aufwand durcharbeiten könnte. Und für diese doch relativ spezifische Frage stundenlang Threads zu wälzen, würde ich auch nicht einsehen.
@Topic: wegen Labels weiß ich auch nicht, aber für den Pokertisch mal nach "Frank" und "Pokertisch" googeln. Da findet man eine gute duetschsprachige Anleitung. Bis dann denn! McTrevor |
|
||||
|
hehe, bluthund.... passende antwort!
trotzdem, zum tausendsten mal: pokertische: Home Poker Tourney - How to Run a No-limit Texas Hold'em Poker Tournament Chipl-Sticker: Home oder --- Willkommen auf PokerSticker.de --- langsam wirds aber echt öde auf immer gleiche fragen immer gleiche antworten zu geben, ist die froensuche wirklich so eine herausforderung? ![]()
|
Zitat:
Nein... Aber mal zum Tisch: Cuca's Poker Table Ist eine gute Anleitung! |
|
|||
|
Ich suche kein Anleitung für den Tisch danach hab ich gar nicht gefragt!!!
![]() Aber jetzt mal ne andere Frage kennt jemand ei günstiger möglichkeit?! MfG Jan Geändert von pokerjan93 (11.07.2007 um 12:13 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|