|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hi, ich schreib mal hier, da es unter "Poker Tools" ja eher um online Software geht.
Ich suche eine Freeware mit der sich eine Heimliga organisieren bzw. führen lässt. Bin bisher hier gelandet, http://www.thetournamentdirector.net war wohl mal auf Spendenbasis kostet jetzt aber 25$. Bei 10-15 wär ich ja eventuell dabei, aber 25$ für zu Hause nur so zum Spaß finde ich zuviel. Gruß, Daniel
|
Hmm... folgender Link ist aus der Sig eines Chiptalk Mitglieds - ich garantiere für nichts da ich das Programm nicht kenne, aber da es nix kostet, kannst du es ja mal ausprobieren:
|
|
||||
|
Zitat:
Von dem anderen Tool hab ich eine ältere Freeware Version gefunden. Super Homegame Organizer, allerdings noch ohna Liga Management.
|
Also mein lieblings blind-timer ist der von europoker...
der sieht hübsch aus und ist einfach zu bedienen. Hier der Link: Gratis online Poker und private Turniere bei EuroPoker.com spielen dann unten links die poker-clock saugen! Liga-statistiken und Punkteverteilung hab ich selbst mit excel zusammengefummelt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|