|
|||
|
Sers Leute!
![]() Ich wollt mal wissen, was ihr so an privaten Pokerabenden esst/trinkt... Bei uns gibt es eigentlich immer Pizza und Bier. (Für die die kein Bier wollen: Wasser, Cola) Meistens bestellen wir die Pizza... sind mittlerweile schon stammkunde und bekommen immer ne Cola geschenkt, dann brauchen wir letzeres noch nicht mal zu kaufen! ![]() An Bier gibt es eigentlich entweder Früh-Kölsch oder dieses Bier (Pils hell/dunkel). Schmeckt perfekt! ![]() Wird bei euch direkt am Pokertisch gegessen? Bei uns schon, aber wir haben (noch) keinen echten, sondern pokern an einem Holztisch... lg Philipp |
|
|||
|
Getrunken wird bei uns auch immer Bier ( Augustiner / Altenmünster haben sich bewährt und manche trinken sogar Becks
) - letztendlich bringt das meistens jeder selber mit. Antialk wird das getrunken, was im Haus ist (Meistens auch Wasser / Saft / Cola). Gegessen wird nur selten was und dann halt das, was noch irgendwie aufzutreiben ist. Also alles relativ verpeilt ![]() |
|
||||
|
Bier am Stiel??
Sry fands nur sehr lustig beim ersten durchlesen!! On Topic: Gegessen wir entweder vor oder nach em Spiel...Pizza etc. (alles was keinen aufwand macht!!) vorallem nicht am Tisch!! Chips gehen gar nicht beim Spiel wg, den fettigen Fingern...Ja so bin ich !!Getrunken wird alles w.o. schon genannt!! Aber wenn Bier, dann BECKS oder Licher!! |
|
|||
|
Das Essensverbot wird nach der Chiplieferung auch eingeführt!
![]() Die Pizza essen wir aber sowieso nicht beim spielen, sondern in nem Break oder vor dem Game... lg Philipp |
|
||||
|
jep richtig essen max vor dem spiel, chips am tisch find ich gar nich mehr gut seit ich mir n Tisch gebaut hab
, tip sind gummibärchen ohne zuckerscheiss dran, da kann fast nix passieren ....nur rauchen sollten wir noch aufhören hähä.... ausschenken tu ich mit vorliebe vodka, aber sich selber nicht zu gut einschenken ![]() grad schick ich des ding ab, seh ich wie meine freundin die chipspackungen aufbaut , gleich wieder in schrank gepackt ![]() Geändert von 3anzai (08.06.2007 um 21:01 Uhr). |
|
||||
|
Wir trinken am liebsten nen Jacky mit Cola oder Gin Tonic. Dazu gibt es dann legger Baguette von "Subway" zu essen. Wir sind immer acht Leute. Also zwei von den runden Tabletts. jeder schmeisst dann was in den Pott. So haben wir das auch mit dem Tisch und den Chips gemacht. Alle zwei Wochen wird sich dann getroffen. Jeder kauft sich dann ein. 8000 (Wert) an Chips. Wieviel bleibt ein Geheimnis!!
So schaffen wir dann ungefähr 4 Runden am Abend.Ist immer ein nettes "Zu_Brot" ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|