Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Poker mit richtigen Karten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.04.2007, 07:35
Benutzerbild von Chupito
Fischstäbchen

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Reden Infos und n paar Fragen

So zuerst möcht ich euch allen mal hallo sagen bin neu hier und total begeistert von dem Forum ist wirklich super!

So aber jetzt gehts los...

Ich komme aus der Schweiz und habe mir bei Ricardo.ch (schweizer Variante von Ebay) einen 500 Ultimate Laserchip-Koffer bestellt für 100.- (inkl. Versand) das sind umgerechnet so ca. 60 Euronen... während den Tagen als ich auf die Bestellung wartete entdeckte ich euer Forum und las da sehr viel schlechtes über die Ultimate Laser Chips. Nunja ich lies mich nicht verrückt machen und wartete einfach mal ab. So nun zum Ergebnis:

Der Koffer:

Eigentlich bin ich mit dem Koffer zufreiden, denn er sieht genaugleich aus wie der Koffer den man bei Gamblerstore kaufen kann... zumindest vom Bild her usw... Verarbeitet ist er eigentlich gut habe auch keine Kratzer, Beulen oder so festgestellt doch jetzt kommts... auf dem Bild seht ihr 2 Rote Kreise... bei mir sind diese 2 Verstrebungen (oder was das ist), wenn der Koffer geschlossen ist nicht übereinander sondern verschoben was ziemlich doof aussieht und natürlich auch gleich auffällt... die Scharniere und die 2 Schlösser sind auch nicht 100% gerade angebracht, lassen sich jedoch schliessen, der Innenraum ist normal aus Plastik also ich spüre da nirgends Holz oder sowas. Wie gesagt bin ich sonst mit dem Koffer zufrieden.

Zu den Chips...

Das ist ein Bild von einem anderen User hier im Forum aber so sehen meine Chips auch aus.

Ja wie hier auf dem Bild sind auch meine Chips am Rand nicht sauber verarbeitet und haben Farbspritzer. Dafür ist der Sticker bei wirklich allen Chips plus/minus in der Mitte und ich habe auch keinen Chip wo Luftbläschen drunter sind oder so... Wie gesagt ist das einzige was ich am Chip bemängeln kann die Farbspritzer und bei teilweise Chips ein paar Hicke. Das ich irgendwelche Gräte abfeilen muss kommt bei meinen Chips praktisch nicht vor. Stapeln kann ich so ca. 70 Chips danach würden sie umfallen... Chiptricks gehen auch! OK ich hab den Shuffle auch mit diesen Chips gelernt vielleicht geht der Trick mit anderen Chips besser...

Mein Koffer hat Folgende Stückzahl:

50 x 1er Chipfarbe Grau
50 x 5er Chipfarbe Rot
50 x 10er Chipfarbe Dunkelblau
50 x 25er Chipfarbe Dunkelgrün
100 x 100er Schwarz
100 x 500er Violet
100 x 1000er son Orange-Gelb

Aso von den Farben her sehen sie aus wie bei Gamblerstore...

Was hab ich den jetzt für Chips warscheindlich die Billigproduktion oder? Rondelo werden es kaum sein weil die doch auch nicht so extrem Farbspritzer aufweisen...

Joo mein Fazit zu dem kauf ist: Ich bin nicht sehr begeistert aber auch nicht enttäuscht, weil der Preis stimmt und ich Anfänger bin und für ein paar Monate tut's der Koffer und meine Chips haben ja abgesehen von den Hicken und den Farbspritzern keine Fehler... aber auf die Dauer würd ich sagen NEIN...

So und jetzt gehts weiter:

Eigentlich gefallen mir diese Ultimate Chips ja schon sehr gut und bald werd ich mir n neuen Koffer anlegen weiss aber noch nicht genau welche Chips. Da ich jetzt schlechte Erfahrungen mit diesen Ultimate Chips gemacht habe, habe ich Angst, dass wenn ich bei Gamblerstore bestelle die gleiche Ware oder Qualität bekomme und die Chips nicht viel besser sind... deshalb bin ich jetzt offen für alles habt ihr Tipss usw für einen Koffer...? Welche Chips würded ihr nehmen und weshalb... ich find auch den Klang bei den Ultimate Chips nicht der Hammer! Naja es sollte bei diesem Kauf einfach Stimmen und der perfekte Chip sein (ich weiss den gibt es nicht und jeder sieht das anders) aber macht mir Vorschläge habe auch gelesen, dass diese Desert Palms glaube ich ganz gut sind aber die muss ich mir doch im Ausland bestellen und ehm ja zu der Preisklasse sollte es so um die 200 CHF liegen also ca 140 Euro (inkl. Versand)
Deshalb kommt auch ein Kauf im Ausland weniger in Frage oder gibt es da was und die Paulsen wären ja auch zu teuer oder? Aso bei Gamblerstore schweiz kostet da 1 Chip 3.30 CHF das sind 2 Euro...

Also bis jetzt würde ich etwas bei Gamblerstore Schweiz bestellen. Ihr müsstet halt mal auf die Seite weil wir haben hier nicht so ein grosses Angebot wie in Deutschland. Ihr dürft mir aber gerne auch Empfehlungen geben die nicht auf der Gamblerstore seite in der Schweiz zu finden sind. Wie gesagt sollte der Preis einfach nicht 140 Euro extrem überschreiten... So freue mich auf eure Tipps usw!

MFG Chpito

Geändert von Chupito (18.04.2007 um 07:54 Uhr).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht