Facebook

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    vito ist offline Fischfutter

Standard Pokerdealer.de

Hallo

Ich möchte mir einen Pokerkoffer mit etwa 1000 zulgegen, da wir unserer Gruppe (6-10 Leute) bisher nur recht wenig Chips haben muss endlich mal ein Set her.
    Ich bin uufällig auf die Seite pokerdealer.de gekommen, dort gibt es zwei Angebote die mich ansprechen:

1. Pokerdealer.de - Deutschlands großer Poker-Shop Profi Poker Set 1000 Laser Chips 11,5g / im Pokerkoffer

2. Pokerdealer.de - Deutschlands großer Poker-Shop Profi Poker Set 1000 Chips 11,5g / im Pokerkoffer / NEU

Da wir bis her nur mit "Dice" (die ich persönlich ganz gut finde )und Plastik Chips aus dem Supermarkt gespielt haben, weiß ich rein gar nichts über Qualität von Pokerchips. hat jemand vielleicht schonmal bei diesem Shop einen dieser Koffer bestellt bzw. in kleinerer Version? - Und was würdet ihr empfehlen die LaserChips mit Werten oder´die "Standard" Chips (2) ?

vito

sn0wstorm ist offline Poker Profi

Standard

Abgesehen von den vollkommen unsinnigen Aufteilungen sind auch diese Chips "Supermarkt Chips".

Meine Empfehlung: Nicht kaufen.
    -offline-

bobby ist offline Angler

Standard

Hinzu kommt, dass du bei max 10 Leuten keine 1000 Chips brauchst. Abgesehen davon, dass 10 Leute an einem Tisch meiner Meinung nach eh mind. 2 zuviel sind, sind einfach zuviele Chips auf dem Tisch und man ist nur mit hin und herschieben beschäftigt...

Lesezeichen