|
|||
|
Hey,
erstmal ein Hallo an alle hier im Forum. Ich bin seit einigen Monaten begeisterter Pokerspieler. Habe bisher fast ausschließlich Online gespielt, würde aber gerne verstärkt auch mal Live spielen und wollte aus diesem Grunde mal hier nachfragen ob es Leute gibt die Interesse an einer relativ regelmäßigen Pokerrunde im Raum Frankfurt hätten, oder ob es sowas schon gibt und diejenigen evtl. noch verstärkung suchen..... Bin für alle Antworten dankbar :-) Grüße |
|
|||
|
Zitat:
sowohl als auch, vorrausgesetzt du meinst Ffm. Allerdings geht die Umgebung von Friedberg bis Weiskirchen... Was spielst du denn so, bzw. an was hast du interesse? Wir spielen meist .20/.40 NL Holdem. Grüße, Nils |
|
|||
|
hey,
ja ich meinte schon das schöne Frankfurt am Main. No Limit Hold'em ist genau das richtige. ansonsten könnte ich mich auch mit Omaha oder Stud anfreunden wenns sein muss. Ich für meinen Teil wohne direkt in Ffm bin da aber relativ flexibel wenns nicht grade ne stundenlange Fahrt ist... @bump, wo spielt ihr denn meistens ??? @Josch, wohnst du auch in Ffm oder eher im Umland ? |
|
|||
|
Wo wir spielen legen wir jedes Mal erneut fest...
kann also wirklich von Friedberg bis Weiskirchen aussclagen. Wir treffen uns ca. 1x im Monat. Bei Interesse, schickt mir einfach eine PN mit eurer Email Adresse, dann sage ich euch für das nächste Mal bescheid. Ansonsten, wenn was direkt in Ffm zustande kommt, bin ich auch gerne dafür zu haben. |
|
|||
|
Hallo zusammen, da ich au direkt aus Frankfurt komm bin ich natürlich auch interessiert an ner Runde in und um Frankfurt. Ist das denn noch aktuell?? trefft ihr euch noch??
Schönen Gruß |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|