|
|||
|
|
|
|||
|
Da hab ich ja noch glueck gehabt...
Schickt thechiproom.com eigentlich noch nach Europa ? War da nich irgendwas ? Hm...na ja wird wahrscheinlich auch nich für 150€ zu haben sein. Schade...ich bin immer noch der Meinung, dass die Chips ne gute Alternative sind für die die kein Metallkern/keine Keramik Chips wollen und nicht gleich 500€ ausgeben wollen ![]() |
|
|||
|
Heute war ganz überraschend ein Luftpolsterumschlag im Briefkasten. Nach kurzem stutzen, was das wohl sein mag, entdecke ich freudig einen handschriftlichen Text "chiproom.de" unter meiner Adresse.
Nach dem öffnen fielen mir dann mehr Chips entgegen, als ich erwartet hatte. Mir wurden 10 rote Chips ohne Wertaufdruck geschickt. Ich bin glücklich. Zum Thema chiproom.de scheint es damit wohl offiziell zu sein. Die homepage ist immer noch dicht nach dem 1.April und sie verschicken wohl nun noch ihre Lagerrestbestände. Schade drum, denn wie ich jetzt an den samples bestätigen kann, sind das schon recht schöne Chips. Zumindest optisch find ich sie sehr genial. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|