|
|||
|
Hallo
ich habe gerade erst mit Pokern angefangen und nun möchte ich mit ein paar Freunden mit richtigen chips spielen. Im Internet ist das angebot ja nun wirklich groß. Aber ich möchte mir diese lieber in einem normalen Geschäft kaufen. Kennt jemand ein guten Shop in Hamburg oder im nördlichen Speckgürtel in dem man gute chips bekommt? Meine Favoriten sind Momentan diese: European Turnier Chips Ultimate Pokerchips Vielen Dank im vorraus. |
|
||||
|
Ja, meine ersten Chips waren Dice-Chips in so einem Kunstoffgestell und mit einem Filztuch (waren glaube ich 100 Chips).
Die Ultimate Chips sind nicht schlecht (soll heissen, die sind brauchbar, gut sind die auch wieder nicht), aber die wirst du kaum so im Geschäft finden. Vorallem nicht in einer guten Zusammenstellung. Da ist dann wieder vom 1 $ Chip bis zum 5000 $ Chip alles dabei, also sind 1/3 der Chips schon fast unbrauchbar. Allerdings versteh ich auch nicht so recht, warum du nicht online Chips bestellen möchtest. Da hast du eine viel größere und höherqualitative Auswahl und du sparst dabei auch noch ne Menge Geld. |
|
||||
|
Ja, ein Pokershop in Hamburg, das würde mich auch interessieren. Aber ich fürchte fast, es gibt keinen. Diese ganzen Pokersachen werden fast nur übers Internet verkauft. Zwar gibt es Chips z.B. bei Karstadt oder in Spielzeuggeschäften, aber das sind meistens nur Dice-Chips zu völlig lächerlichen Preisen...
|
|
|||
|
Ich habe aktiv gesucht und nichts gefunden.
Sogar die antändigen Spielkarten verschwinden nach und nach aus den Kaufhäusern. Heute habe ich nicht mal mehr Bee's und Bicycles bei Karstadt bekommen, und die hatten sie eigentlich immer. ![]() Myrikenes P.S.: Pokerläden in Deutschland scheinen eh mangelware zu sein. Mal ne Marktlücke und ja auch irgendwie Schwachsinnig die Teile aus America zu bestellen wenn sie eh aus China kommen, was je näher an uns liegt. ![]() |
|
||||
|
Zitat:
Berlin - Shanghai - 8.000 km Los Angeles - Shanghai - 10.000 km was für ein riesen Unterschied ![]() |
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Es gib oder gab Pokersets bei DIscountern.
Ihr müsst mal dazu deren Angebot ansehen: Ab den 26.3. bei Penny PENNY: Montag[detail]=2695&tx_nxangebote_pi1[markt]=445&cHash=fca730dd0d Bei Plus Plus - Ostern Den Rest must du weiter gucken^^...Mir fielen die Angebote durch Zufall ein. Geändert von Skywalker (29.03.2007 um 11:54 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|