hallo
ich wollte mal erfragen wie eure Erfahrungen mit dem Online-Händler chiproom - Home sind.
MFG
Wes
hallo
ich wollte mal erfragen wie eure Erfahrungen mit dem Online-Händler chiproom - Home sind.
MFG
Wes
also ich hab da regen emailkontakt gehabt!
Sehr nett, sehr schnell und auch vertrauenswürdig...habe bislang nur samples geordert!
...mir fällt grade auf, dass man im moment nicht mehr bestellen kann...
Ja da habe ich auch gesehen!
Ich warte auch schon seit Tagen auf eine Lieferung.
Was ist da los?
Ich mach mir sorgen um mein Geld!
Wes
mh also so wie mir da bisher alles vorkam brauchst du dir um dein geld keine sorgen machen, kann mich aber auch täuschen...is schon komisch!
schreib denen doch mal ne mail, was los ist!?
Geändert von Mac-EichelHea (23.03.2007 um 15:34 Uhr)
Ich habe schon über Email Kontakt aufgenommen.
Die Antworten waren bis jetzt nur leere Versprechnungen, die nicht eingehalten worden sind. Einen Auszug der Mails, werde ich mal posten, wenn sich kein positiver Verlauf einstellt.
Wann haste denn bestellt?
Immer locker bleiben, der Herr macht das auch nur nebenbei, ich habe 2 Monate auf meine Desert Palms warten müssen aufgrund des Versands und Leute machen sich hier nass, weil's mal 2 Tage länger dauert.
Wenn an dem Shop was nicht in Ordnung wäre, hätte man das hier schon längst gelesen, also erstma Wochenende machen und vor allem locker bleiben
ich denke auch...vielleicht haben sie grade nen engpass mit bestellungen aus den USA und haben deshlab vorsichtshalber weitere Bestellungen erstmal unmöglich gemacht.
Also mir kamen die com chiproom immer nett und seriös rüber...
ne ne,
ich hab die Chips letzte Woche Donnerstag bestellt. Freitags sollten die raus gegangen sein. Am Montag hab ich mal nachgefragt wo die Lieferung bleibt. Antwort war die sind unterwegs.
Wieder gewartet. Dienstag nix...
Dann hab ich mal nach der Tracking Nummer des Paketes gefragt. Die Antwort war das irgendwas im Lager schief gelaufen ist und das Paket erneut versendet wird.
OK kann passieren....
Aber auf meine erneute Frage nach der Tracking Nummer kam, ja schicken wir. Auf die Mail warte ich immer noch!
Ich habe heute mein Geld zurückgefordert, weil ich mich nun wirklich verarscht fühle. Wenn es irgendwelche Probleme bei der Auslieferung gibt oder sonst was (obwohl mir gesagt wurde das alles auf Lager ist), dann bin ich bestimmt der Letzte der kein Verständnis für solche Dinge hat, da ich selbst ein Unternehmen habe und täglich mit verschiedenen Logistik Unternehmen zu tun habe, aber so was geht mal gar nicht. Wenn shice passiert will darüber informiert werden und keine Ausreden hören.
wes
also ich hab gute Erfahrungen gemacht. Hat so lange gebraucht wie jeder andere Laden auch. Waren auch sehr kompetent als mein Koffer beschädigt war und haben mir sehr schnell einen Ersatz geschickt.
Scheinbar wohl nich, soviel ich weiss is das jemand aus diesem Forum der diesen Shop in seiner Freizeit führt. Ich würd vorschlagen, du gehst zu Karstadt und kaufst da deine überteuerten Billigchips. Die kannste dann gleich mitnehmen. ich weiss nich was sooo schwer ist, einfach mal zu warten, der Laden ist nicht der Quelle Katalog, der Bengel muss auch noch seinen Lebensunterhalt verdienen. wie kann dann da nur so einen Aufriss machen.
Ist nur absolut unverständlich sowas.
Lesezeichen