Hier gehts ja wieder ab...muss jetzt auch mal mein Senf dazu geben. Hab bei chiproom auch schon samples bestellt, die dinger waren auch in 2 Tagen bei mir. Also bis jetzt gute Erfahrung gemacht!!!![]()
Hier gehts ja wieder ab...muss jetzt auch mal mein Senf dazu geben. Hab bei chiproom auch schon samples bestellt, die dinger waren auch in 2 Tagen bei mir. Also bis jetzt gute Erfahrung gemacht!!!![]()
Schreib doch mal eine PN an Badlax, der kann dir bestimmt helfen.
Und ein Telefonat kann manchmal auch Wunder bewirken.
Gruß
@ Vince
klar warten ist kein Problem. Aber dann sollte man dem Kunden auch sagen das es eine Verzögerung gibt und nicht einen Termin zusagen der nicht eingehalten werden kann.
Wenn ich das gewollt hätte, dann hätte ich das gemacht! Ich will aber keine Billg-Chips!Ich würd vorschlagen, du gehst zu Karstadt und kaufst da deine überteuerten Billigchips. Die kannste dann gleich mitnehmen.
Was ist das für eine Aussage?? Freizeit hin oder her. Er hat ein Geschäft mit dem er Geld verdienen will. Wenn ich meine Kunden so behandeln würde, dann würde ich bald keine mehr haben.Scheinbar wohl nich, soviel ich weiss is das jemand aus diesem Forum der diesen Shop in seiner Freizeit führt.
Ich mach hier auch keinen Aufriss, wie du das nennst, sondern wollte mich nur Erkundigen wie die Erfahrungen von anderen Usern sind.
So wie die Antworten hier gepostet werden, scheint es ja auch so, als ob es sonst nie Probleme gab.
Ich bin halt sauer, weil mir Versprechungen gemacht worden, die nicht eingehalten worden sind. Mein Geld ist abgebucht und ich steh im Moment im Regen.
wes
So wie ich vermutet hab...auf der website steht:
" Willkommen auf chiproom.de in Deutschland!
Sehr geehrter Besucher! Aufgrund der überwältigenden Nachfrage, ist unser Lagerbestand in Kürze zur Neige gegangen. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld. Besuchen Sie uns sehr gern wieder. In Kürze ist unser Lager, der Nachfrage angemessen, wieder betückt."
Ach schau an, wer hätte das gedacht...
ja das ist heute.
als ich angefragt und bestellt habe war alles vorrätig.
ich habe heute mein geld zurück bekommen.
Ende
wes
Lesezeichen