Ich habe mir nun etliche Beitäge durchgelesen ( so an die 1000 Beiträge ) zum Thema Chipkauf. So langsam beneide ich alle die noch den Überblick behalten.
Wäre nett, wenn Ihr mir noch mal ein paar adresssen.de auflisten könntet mit einem kleinen Kommentar. Diese Anlaufstellen würden bestimmt vielen Anfängern helfen, vernünftige Adressen für den Einkauf zu finden.
Vielen Dank für euere Hilfe, zumal ja viele Adressen schon genannt wurden in anderen Threads. Leider halt sehr schwer alles zusammen zu tragen.
Hi,
wäre nett, wenn du die "Ändern" Funktion nutzen könntest, dann musst du nicht jedesmal einen neuen Eintrag schreiben!
Und vielleicht solltest du dich etwas konkreter fassen, was suchst du? Wieviel willst du ausgeben?
Oder willst du wissen, ob die Shops zuverlässig sind, oder wie?
Es gibt tausende Seiten, die Pokerkram verkaufen.
Die Frage ist nur, ist dies ein guter Preis? Vielleicht ist es ja auch mal möglich eine Auflistung von Verschiedenen Chips zu erstellen und was diese ca. Kosten dürfen.
Ausserdem fehlen mir zum Beispiel einfach Imnternetadressen, um Preise vergleichen zu können.
Aha! jetzt wird die sache doch schon klarer.
Also als erstes würd ich einfach mal die Suchenfunktion nutzen und dort z.B. "Ultimates" oder "Rondello" eingeben, das sind die Laserchips in den Link, die ganz oben sind.
Und zu der Auflistung an Chips die´s so gibt, schau doch mal in den Sammelthread der ganz oben steht! Da geht`s eigentlich nur um alle Arten von Chips, was sie kosten und wie sie sind.
Oder sag einfach was du ausgeben willst, dann wirst du einige Vorschläge bekommen!
Also die Kosten dieser Laserchips variieren zwischen ca. 20,- (für 500 Stk) bei eBay und 90,- in div. Onlineshops
Lesezeichen