|
||||
|
Hey,
hab mich mal bei poker-institut.org umgeschaut und bin auf Tiki Kings Poker Chips sample gestoßen. Die scheinen dort wohl sehr beliebt zu sein HAt einer von euch erfahrungen damit? Gruß |
|
||||
|
Ich bin auch über diese Chips gestoßen und hab ma ne mail an BR Pro Poker geschickt, wegen versand nach deutschland. Würde mir da auch mal nen Sample Set bestellen, ma gucken was die sagen.
Ich find die sehen echt interessant aus. |
|
|||
|
sehen echt ganz gut aus
![]() kannst ja mal posten was die geantwortet haben, also was versand kostet nach dtld! Was kommt eigentlich auf den versand nach dtld noch drauf?Ich dachte chips wären als spielwaren zollfrei?! Geändert von Mac-EichelHea (06.03.2007 um 22:48 Uhr). |
|
||||
|
Nee die haben noch nicht geantwortet, habe nur gesehen das der händler die auch bei eBay anbietet. LINK
Aber es warten auch noch viele auf Ihrer Samples, weil sich wohl Palm imports der neue Impoteur wird. Hmm, ma gucken vielleicht schreiben sie heute noch |
|
|||
|
Bei der Einfuhr außerhalb EU zahlst Du Zoll, wobei der Zollsatz auch 0 % betragen kann (also "nix" quasi), aber der Hammer ist die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19%. Ausschlaggebend als Berechnungsgrundlage ist der Warenwert + Transportkosten bis Eintritt in die EU. Das verteuert die Sache erst richtig, da sind wenige % Zoll noch harmlos.
|
|
|||
|
und dei 19% zahlt man immer?!?!?!?!?!?!?
hält der zoll jedes päckchen fest und kontrolliert das?!?! ...ich mein, wenn ich das päckchen hab und das hatl ned versteuer...mh....das darf man zwar nich aber naja ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|