Aaaalso.
Ich fand die Chips so interessant, dass ich mir mal Samples bestellt habe. Habe die von
BR Pro Poker. War insgesamt nen sehr problemloser Ablauf. Hatte wegen des Versandes vor der Bestellung kurz eMail-Kontakt und die machten einen sehr netten Eindruck.
Habe für zwei Samplesets und Versand ($8.50) insgesamt $22.40 über PayPal bezahlt. Das Geld hatten sie am 14.03., versendet wurde am 16.03. und heute sind die Chips gekommen. Denke mal, das ist für eine Lieferung aus den USA normal.
Kurz zu den Chips:
Die Chips haben die gleiche Oberfläche wie die Nevada Jacks und die Desert Sands, sind also leicht strukturiert, und fassen sich deshalb auch genauso an.
Der Druck auf der Oberseite ist etwas schärfer als bei den NJ oder DS, allerdings bleibt wegen der Oberfläche eine gewisse Unschärfe erhalten.
Die Verarbeitung des Materials ist allerdings etwas schlechter. Die umlaufenden scharfen Kanten am Rand sind auch hier vorhanden und vielleicht etwas stärker ausgeprägt als bei anderen Ceramic Chips, die mir zur Verfügung stehen (Nevada Jacks, Desert Sands, Valentinos, WSOP).
Die Edgespots an der Seite sind zum Teil auch nicht hundertpronzentig fehlerfrei. Einige Linien sind hier in sich etwas versetzt.
Abgesehen davon sehen die schrägen Edgespots aber genial aus! Ist wirklich mal was anderes (und auch das restliche Design find ich sehr gelungen, sehen echt cool aus).
Die Stapelbarkeit ist eigentlich genauso wie bei den Nevada Jacks und Desert Sands ganz in Ordnung, vom Klang her sind die Tiki's nicht von den anderen Ceramic Chips zu unterschieden.
Lesezeichen