Facebook

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Vince ist offline Poker Star

Standard

Super Review.
    Naja, wenn ich mir einen Golf kaufen will verlang ich ja auch nicht, dass der ausgestattet ist wie ne S-Klasse, nicht wahr?
    Das deckt sich auch mit den Reviews andere Foren über die WTP Chips.
    Und normalerweise sind die Teile ja um einiges teuerer!
    Also ein super Schnäppchen. Da kann man wohl nur sagen:
    Alles richtig gemacht!

Es gibt ja auch Leute, die einfach nur Poker spielen wollen, und die gar keine Paulsons brauchen.

slaud ist offline Fisch

Standard

gerade gesehen dass es die nicht mehr gibt
    kosten wieder 190

Matt255 ist offline Poker Gott

Standard

Boah da hab ich ja mächtig Glück gehabt . War ja vielleicht auch ein Fehler von Amazon, schließlich war der Preis ja wirklich sehr sehr niedrig.

Für 190 € gibs auch bessere Chips, also bitte mein Review nur im Vergleich zu Chips im Preisrahmen von 100 € beachten.

@Vince: Danke!

EDIT: Anscheinend ist das Set bei Amazon ausverkauft! Das neue Angebot ist nämlich von beanielinz und nicht von Amazon. Also war mein Set wohl noch ein Restposten, welcher möglichst günstig und schnell verkauft werden sollte.
    Geändert von Matt255 (08.03.2007 um 22:42 Uhr)

Asmodeus ist offline Highroller

Standard

Bei Chips ist es wie bei allem anderen auch: Jeder muß für sich selbst das richtige finden und jeder denkt anders über eine Sache. Wer die Teile nicht mag, muß sie auch nicht kaufen.

Ich werde mir dieses Set vielleicht auch zulegen. Mal sehen. Bei dem Preis, den ich zahlen müsste, ist es noch nichtmal so abwegig.

Mississipi ist offline Fischfutter

Beitrag WPT Poker Set für schmales Geld

Hallo an Alle ... !

Für diejenigen, die evtl. doch noch Interesse am WPT Poker Set (mit 400 Chips) für 'nen relativ günstigen Kurs haben:

Ich hab' das Set bei PLAYTRADE.DE für z.Zt. 119,00 EUR inkl. MwSt. zzgl. Versand (4,00 EUR bei Vorkasse / 8,00 EUR bei Nachnahme) entdeckt.

Über Verfügbarkeit und Lieferzeit kann ich leider nichts sagen.

Link zur Artikelseite:
    WPT - Poker Set @ Playtrade.de - Onlineshop für Fantasyartikel

Standard

So, nochmal eine kleine Anmerkung:

Meine Copags sind angekommen (die sind echt Super, nur nebenbei bemerkt ) und das Doppeldeck passt locker in das Fach für das Rulebook. Oben ist noch etwa 4-5cm Platz, an den Seiten ca. 1 cm. Die anderen beiden Fächer für die Karten könnte man jetzt also für anderen Kleinkram (mehr Chips, Dealer Button, Card Guard, etc.) mißbrauchen.

Und noch was zum Gewicht: Insgesamt wiegt der Koffer 7,5 kg, also nicht gerade wenig .

Asmodeus ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von Matt255 Beitrag anzeigen
    Und noch was zum Gewicht: Insgesamt wiegt der Koffer 7,5 kg, also nicht gerade wenig .
    Davon fallen 4,6 Kg alleine auf die Chips.

hardcontroller ist offline Highroller

Standard

also bei chips bin ich der meinung dass es die billigsten von ebay um 25 euro (incl transport) absolout reichen. alukoffer, 500 stück.. das tuts..

Mac-EichelHea ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von hardcontroller Beitrag anzeigen
    also bei chips bin ich der meinung dass es die billigsten von ebay um 25 euro (incl transport) absolout reichen. alukoffer, 500 stück.. das tuts..
    komtm auf die ansprüche an!!!!!!

Standard

Der Meinung bin ich nicht, wobei ca. 150 € bei mir auch die Schwerzgrenze gewesen wäre.

Andere Menschen geben im Monat 100 € für Zigaretten aus, ich kauf mir ein Pokerset, welches (theoretisch) ein Leben lang hält und ausreicht.

Wir haben früher auch nur mit solchen Ebay-Chips gespielt. Und davor haben wir ohne Chips gespielt (mit Münzgeld). Vielleicht steigen meine Ansprüche auch in Zukunft weiter und ich gebe dann wirklich nochmal mehr Geld aus.

Aber so eine Diskussion hat in diesem Thread meiner Meinung nach auch nix verloren, also zurück zum WPT-Set.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2