sorry jacks sind zwar ser geil aber ist mir etwas zu teuer muss wohl jemand anhouen mir welche aus dem urlaub mitzubringen
sorry jacks sind zwar ser geil aber ist mir etwas zu teuer muss wohl jemand anhouen mir welche aus dem urlaub mitzubringen
Da bin ich auch wech...zieh mir da lieber bei ebay einen 300er Koffer NJ's. Da bekommst ihn sogar unter 150 euro!!!
Ich weiß, ist aber schon wieder ein neuer drin. Letztens ging einer für 131 Euro weg.
Tjaja und das mit der Sammelbestellung von Poker Chips : Nevada Jacks Custom Poker Chips and Clay Poker Chips (free shipping) hat sich auch erledigt, da nur in die USA und nach Canada verschickt wird!!!
Gruß
Hab mich gerne drum gekümmert Jungs!
Braucht euch doch nicht entschuldigen, dass ihr jetzt nicht mehr bestellen wollt. Das ist doch ganz klar, bei dem Preis! Hier waren ungefähr 10 Leute die Interesse hatten. Sagen wir mal die bieten alle bei ebay mit, dann bleibt das garantiert nicht bei 150€. Doch Über 200 Euro für Chips, die nicht 100%tig sind, da spar ich lieber noch ein wenig für Chipcos oder sonst was.
Also Ist der Thread hiermit eigentlich closed.
Danke nochmal für Eure Mitarbeit!
Gruß, f_t_t
Lesezeichen