Facebook

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    LasVegasAndy ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von BuZiVaGy Beitrag anzeigen
    Bist du denn für ein Kacktyp ganz ehrlich.
    Wie gesagt, kannste dir echt sparen.. was bringt mir denn dein fachsimpeln....
    und den kommentar kannste dir sparen.... "damits kein desaster wird" <-- Yeah BabY... Ok Messias. Vielen Dank.
    geile etiquette ! ich kacktyp ? viel spass im real life, du hohlbirne. over und out.

BuZiVaGy ist offline Fisch

Standard

Dir auch süßer.

eKi.peTer ist offline Shark

Standard re

Hey, easy

ich denke du musst hier nicht die Wertigkeiten der Pokerhände erwähnen. Das wissen hier 99,99%. So im großen und ganzen ist es schon ok, aber nimm dir unsere Vorschläge zuherzen, einige von uns haben schon mehrere Jahre an Erfahrung. Also hiernoch einmal mein Senf dazu:

Stack: 8/8/8/5

Blinds:
    25 / 50
    50 / 100
    75 / 150
    100 / 200
    150 / 300 „Color-up“ 25er
    200 / 400
    300 / 600
    400 / 800
    500 / 1.000
    600 / 1.200 Pause: 10-30min
    800 / 1.600
    1000 / 2000 „Color-up“ 100er
    1500 / 3000
    2000 / 4000
    3000 / 6000 Pause: 10-30min
    4000 / 8000
    6000 / 12000
    8000 / 16000
    10000 / 20000
    weiter Blinds können ja dann hinzugefügt werden wenn man merkt es nimmt immer noch kein Ende, außer du willst das es sich umsonst in die Länge ziehen.

Final Table: 9 Spieler

Zur Tischverteilung ist das 8/8/9 schon gut.Zur fairen Verlosung kannst du es ja so machen nimm ein Kartenset, davon 3 Farben raus, jeder Tisch eine Farbe. A=Platz1 2=Platz2 usw...

Denk nochmal drüber nach und entscheide selber was du dann schluss endlich machst.

Gruss eKi

chipshippie ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von BuZiVaGy Beitrag anzeigen
    Dir auch süßer.
    Ich finde es echt krank von dir (Neuling) den Andy so anzumachen obwohl er dir echt gute Tips gegeben hat! Es ist nunmal so!!! Mag ja sein das du nervös bist und nichts falsch machen willst! Aber ganz ehrlich... Du musst anscheinend erstmal selber auf die Nase fallen bevor du solche Tips zu schätzen lernst!

Wünsche dir trotzdem ein gutes Gelingen mit dem ...Turnier!

Standard

Zitat Zitat von chipshippie Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt krank von dir (Neuling) den Andy so anzumachen obwohl er dir echt gute Tips gegeben hat! Es ist nunmal so!!! Mag ja sein das du nervös bist und nichts falsch machen willst! Aber ganz ehrlich... Du musst anscheinend erstmal selber auf die Nase fallen bevor du solche Tips zu schätzen lernst!

Wünsche dir trotzdem ein gutes Gelingen mit dem ...Turnier!
    Und genau das meine ich! Weisst du ich kann hier schreiben, was ich will! Woher willst du denn wissen wie ich schon auf die Nase gefallen bin wie du es sagst. So eine pauschalisierte Aussage kann man nicht treffen in einem Forum. Es geht mir ums Prinzip. Hätte der Typ oben das so wie du geschrieben wäre es kein Ding gewesen. Klar spielt Nervosität ne Rolle.... Und mir ist auch bewusst, dass ihr hier alle mehr Ahnung habt als ich. Es geht um den Umgangston. Und da hörts bei mir auf. So leicht arrogante Ausdrucksweisen werde ich nie tolerieren und immer contra geben. Ich weiß sehr wohl eure Kommentare zu schätzen, ansonsten hätte ich mich hier auch nicht angemeldet. Nichtsdestorotz macht mich so eine "von oben herab" Schreibweise wütend.

Trotzdem Danke. Ich werde eure ganzen Tipps morgen sehr wohl beherzigen. Ich habe in der Woche sehr viel hier gelernt bzgl. einer guten Organisation eines Turniers. Vielen Dank an alle.

xxxbullyxxx ist offline Fisch

Standard

wäre schön wenn du hier nen kleines feedback abgeben könntest zu deinem durchgeführten turnier
    ################################################## ####
    Die besten deutschen Pokerbücher: http://thebestpokerbooks.wordpress.com/
    ################################################## ####

Standard

Das werde ich. Ist ja auch erst heute abend.

Standard

So das Turnier ist richtig gut verlaufen. Insgesamt waren 23 Leute da. Verteilt zu Beginn auf zwei 8er und einen 7er tisch.. Nach einer einweisung und nem schicken dinner... zubereitet von meiner Freundin.... und nach der auslosung wer wo sitzt gings dann auch los. Jeder startete mit T10.000 12x 25 / 12x 100 / 7x 500 / 5x 1000....... Als noch 16 Leute dabei waren, wurde das Turnier auf zwei tische beschränkt. Diese wurden neu ausgelost. Ich bin leider als 13ter rausgeflogen. hatte pocket 4er, mein gegner AQ.... aufm river trifft er seine Dame. Aber das tat dem ganzen Abend keinen Abbruch. der final table setzte sich dann aus neun leuten zusammen... wobei zu sagen ist, dass von den 230.000 im umlauf gewesenen chips, ein spieler am final table bereits 155.000 hatte. Er gewann das Turnier auch logischerweise. Vielen Dank für die guten Tipps.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Stichworte

Lesezeichen