ich wollte mal fragen ob mir jemand bei pso einen nevada jack chip koffer erspielen kann und dann schicken??? Ich würde mir ihn ja gerne selber erspielen aber irgendwie gibt es einen fehler beim download von der pokersoftware........
MfG Jan![]()
ich wollte mal fragen ob mir jemand bei pso einen nevada jack chip koffer erspielen kann und dann schicken??? Ich würde mir ihn ja gerne selber erspielen aber irgendwie gibt es einen fehler beim download von der pokersoftware........
MfG Jan![]()
wieso machst du imma neue threads mit dem pso da auf :O
Wichtig: Forum Regeln
Bitte auf relevante Überschriften achten!
So langsam fängt es echt an zu nerven! Danke für dein Verständnis.
"The guy who invented poker was bright, but the guy who invented the chip was a genius." - Big Julie
schuldigung ich hab gefragt ob mir jemand einen erspielen kann nix wegen der seite oder ahnlichem gefragt also......... die frage steht..
Mehr als das, was LuckyBee geschrieben hat, braucht es eigentlich nicht.
Hallo pokerjan,
eigentlich wollte ich bei deinem letzten Posting schon antworten, aber ich habe mir damals gedacht:" Don't feed the Trolls!"
Mittlerweile finde ich es unerträglich, was du hier versuchst abzuziehen.
Wenn ich kein Geld habe, um mir teure Chips zu leisten, dann kaufe ich Dice Chips, aber die sind wahrscheinlich unter deinem Niveau.
Ich bitte ja auch keinen Menschen mir einen Rolls-Royce zu schenken.
Bei ebay.de sind letzte Woche zwei Nevada Jacks Sets für 100 und 140 € weg gegangen. Da hättest du eins kaufen können zu einem fairen Preis.
Bei PSO muss man $50 - $100 einbringen mit der Gefahr diese zu verspielen. Sollte man erfolgreich sein, braucht man nichtsdestrotz mehrere Tage zur Erfüllung der Bedingung. Und wenn man es dann geschafft hat, hättest du das Set gerne für 30€? Geht's noch???
Also tu dir selbst und uns einen Gefallen und hör' auf diese Postings zu schreiben!
Liebe Grüße,
Thomas
P.S.: Sollte jemand noch 500 Paulsons Chips verschenken möchten, bitte PM an mich!![]()
![]()
![]()
![]()
ok ok ich hör auf aber das mit dem schenken is genau so dumm sry is aber so
MfG jan
Ja und wenn man schon fragen, ob sich gehämmert sind oder nicht, hat, schreibt man die in einen passenden Threat und macht nicht extra ein neuen auf!!!
Zu diesem PSO-Thema ist das jetzt ungefähr der 5. in den letzten paar Wochen.
![]()
So schwer isses doch nicht, ein Forum zu "bedienen" oder sieht das jemand anders?
oh mann... ich glaube das mit dem Schenken war, wie sagt man das in Fremdensprache... ach ja Ironie oder ein Scherz
Tja, bloed dass man mit 14 weder auf eBay kaufen noch mit Echtgeld rumspielen kann, stimmts? Und Mami will sicher auch keine 100 Eur fuer Chips ausgeben.
Mein Gott, mach deine Hausaufgaben, das ist wichtiger.
Lesezeichen