Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Pokerstoff

pyortre ist offline Fisch

Standard Pokerstoff

Hallo ich habe jetzt tagelang im internet nach pokerstoff gesucht. und ich habe nur shops in den usa gefunden. gibt es irgendwelche shops die das hier verkaufen und nicht so mega teuer sind??

oder gibt es stoff der gut geeignet ist und den man als speed stoff gezeichnen kann????

vielen dank für eure antworten.

Steve ist offline Fisch

Standard

Habe letztens bei Ebay richtigen Pokerstoff gesehen für 23€. habe mich noch geärgert weil ich nämlich keinen gefunden hatte für meinen Tisch...

Steve ist offline Fisch

Steve ist offline Fisch

Standard

der ist aus 100% Baumwolle. Finde ich nicht gut denn die dehnt sich und du mußt daher oft nachspannen. Außerdem wenn mal was verschüttet wird ist das zeug hin....Pokerstoff ist normalerweise Wasserabweisend usw...

Wayne2000 ist offline Shark

Standard

„Wenn zwei Gegner All-in in gehen und dann tanzen, musst du Pocket Könige vor dem Flop folden.“ - M. Matusow, WSOP 2007

http://pokerexclusive.blogspot.com/

Standard hi

ich dachte ja vielleicht gibt es eine alternative zu den pokerstoffen die es so gibt. weil ich eigentlich ein bisschen weniger ausgeben wollte dafür.

muss doch irgendwas geben was man genauso gut spannen kann und was vorallem gut gleitet.

The Raccoon ist offline Poker Profi

Standard

Ich habe gute Erfahrungen mit Baumwollsamt gemacht.
    Kostet in einem Stoffgeschäft ca. 20€ je nachdem wie gross deine Spielfläche ist. Der Stoff gibt auch nicht nach und lässt sich super bespannen.

In den ersten 3-5 Spielstunden lösen sich vielleicht ganz leicht Fussel, aber danach ist alles in Ordnung.

Diese Filztücher vom Gamblershop und die sonstigen sogenannten 'Pokertücher' finde ich eher bescheiden. Es sei denn man bestellt diese Speed Cloth Tücher aus den USA.

Die Filztücher 'pillen' total und man darf mit der Nagelschere und dem Pulli-kamm über die Spielfläche gehen...

Das von dem Ebaylink sieht zumindest optisch dem Speed Cloth sehr ähnlich...ich würde aber eher davon ausgehen, dass es das nicht ist, da es sonst direkt in der Auktion genannt werden würde. (Ich bin bei Auktionen mit Rechtschreibfehlern sowieso generell eher skeptisch....)
    This user is in love with his raise button.

Chris' ist offline Fisch

Standard

das tuch von gamblerstore auf der letzten seite hat absolute top-qualität. von wegen fussel und so...ist übrigens kein filz sondern microfaser

The Raccoon ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Chris' Beitrag anzeigen
    das tuch von gamblerstore auf der letzten seite hat absolute top-qualität. von wegen fussel und so...ist übrigens kein filz sondern microfaser

Meine Aussage bezog sich auf die Filztücher und die Pokertücher aus Filz.
    This user is in love with his raise button.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen