Facebook

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Vince ist offline Poker Star

Standard Um wieviel Geld spielt ihr?

Ich hoffe der Thread ist hier richtig.
    Ich wollte mal wissen um was für Einsätze ihr so spielt?
    Also wir spielen immer Buy-in 2,- ohne Rebuy und ohne Add-on.
    Bei uns soll der Spaß im vordergrund stehen und wenn es um viel geld geht, spielt man ja logischerweise etwas tighter.
    So spielen wir, wie läuft es denn bei euch so?

lutsch3r ist offline Angler

Standard

Wir spielen ausschliesslich Ringgames No Limit mit 10c/20c Blinds.
    Spielen momenatan noch mit Laser chips...1 Chip = 10 c, die gedruckten Werte sind egal...
    Werd mir demnächst wohl Custom Keramik Chips mit 10c, 20c, 50c, 1€ Denominations machen lassen.
    Dann wirds mal richtig edel ^^
    minimal around us

Asmodeus ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von lutsch3r Beitrag anzeigen
    .....Werd mir demnächst wohl Custom Keramik Chips mit 10c, 20c, 50c, 1€ Denominations machen lassen.
    Dann wirds mal richtig edel ^^
    Warum 20er?? Nimm doch einfach 2 x 10er und dafür statt 20er mehr 10er oder so. Hab noch kein Livepoker gespielt, daher kann ich nicht sagen, ob es Sinn macht. Erscheint mir aber irgendwo "Verschwendung" 20er zu kaufen.

Ontopic: Derzeit würde ich nur in Pokerrunden spielen, wo es nicht um Geld geht. Bin einfach noch zu schlecht für sowas find ich.

Enibevoli ist offline Fisch

Standard

Zitat Zitat von WildeSau Beitrag anzeigen
    Hallo,
    i.d.R. 5€ + Rebuy bis bestimmter Blindhöhe.
    Allerdings wird auch bei niedrigen Blinds schon extrem oft
    All-in gegangen.
    MfG
    Gleiches hier: 5 EUR Buyin.

Manchmal sind Rebuys erlaubt, manchmal nicht (Freezeout). Wenn sie erlaubt sind, dann nur 1x pro Spieler pro Tournier bis zu einem bestimmten Blind Level.

Bei uns dauert dauert ein Blind Level i.d.R. 20 Minuten, und Rebuys sind bis Level 3 erlaubt (d.h. innerhalb der ersten Stunde). Das kann sich auch jeder leicht merken. Ein Rebuy ist nur dann möglich, wenn jemand alle Chips verloren hat.

Ein "Tournier" (wir nennen es eher Runde) dauert bei uns erfahrungsgemäß 2-3 Stunden. Unser Pokerkreis präferiert allerdings auch mehrere kurze Tourniere anstelle von wenigen längeren, so dass wir die "Parameter" eines Tourniers wie Dauer eines Blind Levels oder Startbetrag in Chips auf unsere Bedürfnisse angepasst haben (obwohl wir ernsthaft pokern, steht doch der gemeinsame Spaß im Vordergrund).
    Geändert von Enibevoli (26.01.2007 um 21:42 Uhr)
    You don't need better cards...just more cowbell!

pokerzz0r ist offline Fisch

Standard

wie spielt ihr cashtable?
    weil wenn jeder sich mit 1 euro einkauft bei 5 spielern
    wer bekommt dann die 5 euro? der, der beim headsup am ende gewinnt? dann hocken aber die anderen 3 einfach nur rum und schauen zu.

Vince ist offline Poker Star

Standard

Nein, das ist ein Turnier.
    Beim Cashgame geht' nur um Geld, jeder kann soviel Geld wie er will mit an den Tisch bringen (allerdings Mindestbuy-in) und kann gehen wie's ihm passt. Die Blinds (und Antes) bleiben immer gleich, bei 5 und 10 ct. z.B.
    Wenn wir Turnier spielen mit 2,- Buy-in ist die Auszahlung bei 8 Spielern 10,- / 4,- / 2,- Euro ohne Rebuy und ohne Addon

DerBilo ist offline Fischstäbchen

Standard

Also wir spielen immer mit mindestens 5 und höchstens 10 Leuten, jeder bringt das Buy-In von 20 Euro und erhält dafür 2000 Dollar an Spielchips. Der dritte bekommt 20 Euro, der zweite 40 Euro und der erste halt den Rest. Diese Platzierungen werden aber auch erst ab einer Größe von 7 Leuten ausgespielt. Wir fangen an mit 5/10, Blinderhöhung alle 15 Min. Es geht dann in 5er Schritten bis 25/50, dann gibt es einen Race for Chips. Danach geht es weiter mit 50/100, 75/150, dann wieder ein Race for Chips. Dann steigen die Blinds bis 400/800 immer in 50er Schritten und danach halt immer in 100er Schritten. Ab 1000/2000 gibt es keine Blinderhöhung mehr, falls die Runde überhaupt bis dahin kommt.
    In der ersten Stunde kann man ein Rebuy für 10 machen, dafür bekommt man dann 1000 Dollar an Spielchips. Pro Spieler nur ein Rebuy und auch keine Add-Ons.
    Eure Chips kriege ich auch noch