Moin,
so hab die Ermittlungsgbehörden eingeschaltet. Mal schauen was bei rum kommt.
Moin,
so hab die Ermittlungsgbehörden eingeschaltet. Mal schauen was bei rum kommt.
Ja das hab ich mir schon gedacht, dass er euch wohl nur hinhalten wollte. Schließlich hat er sich seit Wochen hier noch nichtmal eingeloggt.
Das mit den Online-Anzeigen ist so eine Sache, dann wirst du in der Regel angerufen und musst trotzdem nochmal vorbeikommen. War zumindest bei mir so.
Dann kann man gleich direkt hingehen.
Zum Glück ist es bei mir nur einmal vorgekommen, dass ich davon Gebrauch machen musste.
Nach ca. 1 Woche wurde ich schriftlich benachrichtigt, dass meine Anzeige in Bearbeitung ist. Nach weiteren 4 Wochen, dass das Verfahren eingestellt wurde.
Es ging allerdings auch nur um Peanuts, mir aber ums Prinzip.
Moin,
hat sich bei irgendwem was getan? Nach meiner Anzeige habe ich bis dato nichts mehr gehört.
Nur der Kripo Beamte meinte das es diverse Anzeigen gibt.
Gruß
Was ist das denn wieder für eine Aussage eines modernen Staatsdieners?!
Es gibt viel zu tun, lassen wir es liegen?!
Kann ja so schwer nicht sein, zu überprüfen, ob der Handel stattfandt oder ein Betrug vorliegt. Dann Staatsanwaltschaft. Aus die Maus.
Ja, spinn ich denn?
BECAUSE GOOD THINGS NEVER LAST
http://www.youtube.com/watch?v=uiNQe...eature=related
Solange kein Schreiben von der Staatsanwaltschaft kommt Zwecks
Einstellung der Ermittlung ist noch alles im grünen Bereich.
Zum einen Schimpfen auf den Beamtenapparat und dann feststellen,
dass die was Besseres zu tun haben, als schwerkriminelle Online Betrüger
zu jagen. So sind die Bürger...![]()
Manchmal braucht man die Ehrlichkeit und Sorglosigkeit einer Hure.
Moin,
die Aussage kam als "wir" diese aufgegeben haben. Und für Ihn war die Beweislage klar. Er konnte eine - wahrscheinlich landesweite - Datei einsehen wo der Name halt öfters auftauch ^^ Und es sind sowieso die Ermittlungsbehörden vor Ort dafür zuständig.
Ja so sind die Bürger, die bezahlen für eine Leistung die offenbar nicht erbracht wird. Nur eines von beiden zu tun ist eben zu wenig. Beides ist wichtig. Nicht nur die großen Betrüger - auch die kleinen. Kann ja wohl kaum sein, das der Herr Uniformierte entscheidet, was wichtig ist und was nicht, was für den einen Betrogenen eine kleine Summe ist für den anderen die Welt.
Also: Ran ans Werk.
Dem fleißigen gehört die Welt. Und wenn ich über den Verwaltungsapparat schimpf, hat das schon seine Gründe. Oder ist irgendjemand hier zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis?
Wohl kaum.
BECAUSE GOOD THINGS NEVER LAST
http://www.youtube.com/watch?v=uiNQe...eature=related
ACHTUNG!
Die gleiche Person die hinter diesen Betrugsfällen steckt, versucht es momentan wieder in verschiedenen Pokerforen, diesmal allerdings mit Amazon Gutscheinen.
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
Das liest sich hier ja spannender als jeder Krimi.
Rein Interesse halber: habt ihr was zu euren Gunsten erreicht?
Drücke euch die Daumen.
Lesezeichen