und das hätte ich fast vergessen:
laut icq nachricht wohnt er zurzeit noch bei seiner freundin oder mit ihr in berlin. es steht aber ein umzug nach düsseldorf in diesem jahr an.
vielleicht ist es ja hilfreich![]()
und das hätte ich fast vergessen:
laut icq nachricht wohnt er zurzeit noch bei seiner freundin oder mit ihr in berlin. es steht aber ein umzug nach düsseldorf in diesem jahr an.
vielleicht ist es ja hilfreich![]()
Guten Abend .
So jezt möchte ich ! Karsten Hamann mic hauch einmal zu Wort melden
Habe eben die Mitteilung bekommen das diveres Leute bei mir Pokerzubehör gekauft haben sollen , auch bezahlt, aber keine Ware erhalten haben.
Das ist mir leider neu und ich weiß auch noch nicht wer meinen Ausweis meine Adressdaten etc hat und dafür benutzt !
Auf jeden Fall stimmen sowohl Ausweis Daten wie auch das ich in Wuppertal bei meiner Freundin desöfteren bin !!
In Berlin und Düsseldorf bin ich allerdings nicht !! und an der Universität bin ich auch schon länger nciht mehr !!
Diverese Pokerkontodaten Emailadressen und icq sowie msn Daten die aufgezahlt worden sind ! sind eindeutig nciht von mir ! zum Teil sind sie auch von mir gewesen, habe aber dort eben versucht Zugang zubekommen und keine change,
Deswegen bitte ich ALLE die irgendetwas gekauft haben und meine Kontaktdaten bekommen haben sich hier im thread ! oder per mail an karstenhamann90@web.de zu melden ! dort habe ich zugang und meine passwortdaten geandert so das sie dort auf jeden Fall mit mir schreiben !
Ich bitte JEDEN der Irgendwas bei mir gakuft haben will sich zu melden !! und mir zu sagen was er an 'Geld bekommt !!
Ebenso bitte ich jeden mir nachrichtenverläufe etc zu schicken und mir zu sagen wer euch meinen Ausweis geschickt hat !
Werde dann zum 03.04 ALLEN betroffenen ihr Geld überweisen, nur bitte ich AUSDRÜCKLICH darum mir nachrichtenverläufe an die angegebene email adresse zu senden damit ich schauen kann wer da seine Hände im spiel hat.
Vielen Dank im Vorraus
Da benutzt jemand deinen Namen um andere Leute abzuzocken und du bist so frei das ganze Geld zurückzuüberweisen? In meinem Fall alleine (wäre ich auf den Typen reingefallen) wärns fast 200 € gewesen...Werde dann zum 03.04 ALLEN betroffenen ihr Geld überweisen, nur bitte ich AUSDRÜCKLICH darum mir nachrichtenverläufe an die angegebene email adresse zu senden damit ich schauen kann wer da seine Hände im spiel hat.
Soll jetzt nicht bedeuten, dass ich dir nicht glaube, da ich es für ziemlich schwachsinnig halte, dass jemand andere Leute abzockt und frei mit einer Kopie von seinem Ausweis rumwedelt. War ja auch meine erste Vermutung, dass da was nicht stimmen kann.
Geändert von Matt255 (20.03.2010 um 00:36 Uhr)
Hi,
eine Frage, wenn du damit nichts zu tun hast, wie hast du dann dieses Forum gefunden? Denn die Emailadressen (hier und die bei der Anmeldung) unterscheiden sich erneut. Sende mir bitte eine Liste deiner von dir benutzten Emailadressen zu, dann können wir dir sagen welche hier für Betrugszwecke benutzt wurde. Desweiteren falls auch einem Datenbetrug zum Opfer gefallen bist, schreib bitte web.de an, diese müssen min 6 Monate die IPs speichern mit denen sich in die Email Acc eingeloggt wurde.
LG
Zartbitter
Pokern.com Team
Geändert von Zartbitter (20.03.2010 um 00:55 Uhr)
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
Jaha, wenn jemand in meinem Namen betrügt zahle ich das auch immer...
ach übrigens, ich habe von jemandem mit deinem Namen ein Haus für 2mio gekauft. Überweis die mir doch bitte zurück.
An die die geprellt wurden: ich geh euch einen Tip. Erstattet Anzeige, die Gründe dafür sind gegeben, dann liegt es an der Staatsmacht zu entscheiden, ob er das ist oder nicht, und nur die haben die möglichkeit legal alles nachzuvollziehen.
hallo
einige der emailadressen sind von mir ! einige nicht, erfahren habe ich davon da ich die email adresse karstenhamann90@web.de als einzige im moment selber nutze , der rest meiner mailadressen, ein teil davon ist nicht von mir, ist für mich nicht zugänglich, hatte leider, überall dasselbe passwort, vermute das jemand meine daten gehackt hat oder was auch immer, also wenn er einmal mein passwort hatte, hatte er es fur alle daten , denke ich, habe auch eine vermutung wer das gewesen sein könnte will da aber jezt nicht näher drauf eingehen, deswegen würde ich gerne von allen die geld gezahlt haben einen nachrichtenverlauf haben und die summe die sie beuzahlt haben, dann zahle ich wie schon erwahnt am 03.04 zurück .
Habe bereits eine Ahnung wer mir da eins reindrücken will, aber mal sehen !
wie gesagtbitte schreibt mir an karstenhamann90@web.de !!
da habe ich noch zugang gehabt und mein passwort geändert also nur njoch ich zugriff !
Also bitte Betrag und Nachrichtenverlauf und dann leite ich alles in die Wege. !
Muss jezt erst mal Morgen ins Bürgerbüro und nen neuen Auswies beantrgane.
Schönen Abend an alle
Achso was ich vergessen habe![]()
@ damarco und royal fritz
ihr braucht hier logischerweise nicht mehr postenhabt euch ja bereits bei mir gemeldet
aber bitte noch die Nachrichtenverläufe soweit vorhanden an mich schicken
![]()
Vielen dank
Ich hoffe du bist dir im Klaren darüber das es sich hier schon gut um die 800-1000€ handelt, denn wie bereits erwähnt das war nicht das erste Mal, das mit der Karsten Harmann Email Betrug betrieben wurde.
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
Jap bin mir ziemlicher sicher wer es gewesen ist, deswegen werde ich ersteinmal alles zahlen und mir das geld dann wiederholen.
Also bitte Alle User die gekauft haben Hier posten was sie gekauft haben und für wieviel, und nachrichtenverlauf an mich schicken, vielen dank !
von damraco und royalfritz habe ich bereits bescheid bekommen,
bitte kurz von allen anderen eben einen post hier und betrag,
gruß karsten
Lesezeichen