|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
hi leute,
wenn man zu hause und einer ausscheidet und nur zu guckt, ist für den jenigen langweilig. deswegen habe ich mir folgendes überlegt: man hat 2 alternativen: 1) man bekommen 5000 an chips und wenn man in den ersten 2 blindstufen ausscheidet MUSS man neu einkaufen. oder man wählt 2. alternative aus: 2) man bekommt 3500 an chips und wenn man in den ersten beiden stufen ausscheidet, bekommt man nochmal 1500 an chips. da bei uns einige mit Ax alles callen bis zum letzen chip, ist es eine alternative sie länger im spiel zu halten. was haltet ihr davon? habt ihr bessere vorschläge? |
|
||||
|
So wird sich das Spiel und vor allem das Spielverhalten der Alles-Caller-und-Früh-Ausscheider nicht verbessern sondern sie werden sogar belohnt. Gute Spieler werden bestraft, denn das Glück ist mit diesen Callingstation bekanntlich per Du. Sie bekommen mehr Chips, mehr Möglichkeiten und heimsen die Kohle ein.
Keine gute Idee. Wer früh ausscheidet in einer Homerunde darf als Dealer die Karten geben. So lange bis der nächste ausscheidet und übernimmt. Das ist eine Selbstverständlichkeit. Wer redet von Langeweile? Zudem hat er das Glück zu studieren, wie der Gegner spielt.
BECAUSE GOOD THINGS NEVER LAST http://www.youtube.com/watch?v=uiNQe...eature=related Geändert von Ody (20.02.2010 um 19:56 Uhr) |
|
||||
|
Richtig. Mit 5000 Chips würde ich mich ja gar nicht erst an den Tisch setzen. Kommt allerdings auch auf die Blinds an. Mit 5/10 gehts, und 25/50 auch noch.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|