|
|||
|
Guten Tag,
mich und meine Kumpels hat auch die Pokersucht gepackt und ich suche jetzt ein günstiges Pokerset. Auf jeden Fall mit 500 Chips und sinngemäßer Aufteilung der Chips, sprich kleinere Werte öfter, größere seltener und das bitte nicht teurer als 40€. Also hab ich mal bei eBay vorbeigeschaut und musste mich erst ma lange durch Schrott wühlen, bis ich 2 Sets gefunden habe, die meinen Ansprüchen genügen würden. Außerdem habe ich in diesem Forum gelesen, dass die "Dice" Chips gut und günstig wären, jedoch als Plastikchips nie an echte "Clay" Chips rankämen. Habe deshalb auch noch ein günstiges Clay-Set rausgesucht. Taugt das auch was? 1. Dice-Chips, ABS, 11,5g: eBay: 62500 Poker Set im Alu-Koffer 500 Chips 11,5 "Dice" (Artikel 250071227392 endet 09.01.07 19:44:08 MEZ) 2. Clay-Chips, 13,5g: eBay: Profi Poker Set: 500x13,5g Turnier Clay Poker Chips SS (Artikel 140072707572 endet 10.01.07 10:58:03 MEZ) Welches Set würdet ihr empfehlen? / Kennt ihr evtl. sogar noch bessere zu dem Preis? mfG Holger Geändert von thund3rb!rd (09.01.2007 um 20:10 Uhr). |
|
|||
|
thx werd mich dann ma nach nem günstigen dice set umsehen!
![]() Ach noch was: Ich würde mir außerdem noch ein gutes Kartendeck dazu bestellen, am besten voll plastik. Welche könnt ihr mir empfehlen? Copag soll ja sehr gut sein aber hat ja auch seinen preis! Gibt es vielleicht günstigere Alternativen oder käme ich dann aufs gleiche raus weil ich dann öfter neue bräuchte? mfG Holger Geändert von thund3rb!rd (10.01.2007 um 18:24 Uhr). |
|
|||
|
wegen den karten: es gibt so welche von der unterfirma "pokerrange" (eigentlich amigo spiele). von kosten 2 decks vollplastik karten ca 8-9€. und das ist denke ich ein recht ordentlicher preis. werde mir die wohl bald auch kaufen.
|
|
||||
|
Copaq sind nach den KEM eigentlich die besten und sooooo teuer sind die auch wieder nicht, wenn man sich überlegt, daß ein Copaq-Plastik-Set wesentlich länger hält als die Papp-Karten.
Für Copaqs bezahlst bei Gamblerstore z.B. um die 7 Euros für ein Deck ( http://www.gamblerstore.de/product_i...mbo-Index.html ), um die 13 für ein Doppelpack ( http://www.gamblerstore.de/product_i...mbo-Index.html ). Für Bicycle oder Bees Pappkarten bezahlst um die 4 Euros. Der Unterschied ist also nicht soooo weltbewegend finde ich. Ich würde das Geld investieren und dafür lieber ein paar vernünftige Karten holen und wenn man die gesittet behandelt, halten die ne Weile. Meine Meinung: Finger weg von dem Billigschrott |
|
||||
|
schliesse mich an .. den einen oder zwei Euro zu den Copags kannste ruhig investieren. Wenn du die Dice-chips net über ebay orderst, bekommste die eigentlich auch in jedem shop.
Geändert von zib (10.01.2007 um 22:21 Uhr). |
|
|||
|
Hier gibts günstige. Vorsicht bei Ebay!
pokeronlinestore.de Und Copag oder vergleichbare 100%Plastik Karten sind ihr Geld wert. |
|
|||
|
wobei man bei pokeronlinestore.de auch vorsichtig sein muss. ich habe mir dort 300 dicechips geordert. ich dachte die wärn in ordnung. hab mir letzte woche noch chips von gamblestore nachbestellt...und siehe da... die chips sind ganz anders. ersten n bissel kleiner und die kanten sind abgerundet
![]() |
|
|||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|