|
|||
|
Hallo zusammen,
wie ich doch mal vermute, habt ihr solche Themen schon 100-mal gehört. Da ich noch absoluter Anfänger bin, hab ich leider keine Ahnung nach was ich suchen soll. Deshalb jetzt meine Frage: Ich such Hochwertige Chips oder ein ganzes Set bis zu einem Preis von 250€ (500-1000 Chips). Was mir wichtig ist, wäre das die Zahlenwerte eingraviert sind und sie sollten ein ansprechendes Design haben. Vielen,vielen Dank für eure Hilfe Rainmaker |
|
||||
|
- 500 NEXGEN Lucky Bee im Alu-Case
Mir sind die "noch" zu teuer.... geil sind sie aber schon Kannst es auch richtig teuer haben - 500 Paulson Pharaoh im Alu-Case Das sind meine Favoriten.... allerdings gehts auch billiger. 1000 mal.... hmmmm reicht das ?? ![]()
Aktiv spielend SSS Multitable Selbstversuch auf 9-12 Tischen bei Pokerstars (weil ich Pokerstars nicht mag) Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|