|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Das ist an sich korrekt, es kommt aber noch dazu das auch immer wieder Gäste was mitbringen bzw. das die Pokerabende ja auch nicht Gewinne sondern Freunde bringen sollen.
So gesehen ist die Variante mit der Sparbüchse wahrscheinlich noch das beste ...
|
Ich habe auch selber nen Tisch gebaut und wir zocken immer bei mir
ist ja auch verständlich wenn jemand nen vernünftigen Tisch hat Momentan bin ich heiß auf richtig gute neue Pokerchips habe auch mal drüber nachgedacht die mitfinanzieren zu lassen dann aber auch gedacht hm aber wenn du dann mal umziehst oder so iss dann auch scheisse drum lass ichs und kauf sie selber lass dann auch keinen anderen damit spielen muhahahaha
|
|
|||
|
Ich fände es mehr als fair, wenn die Jungs abwechselnd Bier, Naschereien u.ä. mitbringen und den Gastgeber zumindest dazu einladen würden.
Ansonsten bin auch ich der Meinung, dass man es nicht auf die Gemeinschaft umlegen kann, wenn der Gastgeber Lust hat, für 300€ Chips zu kaufen. Und auch dann würde ich mir denken: Moment, dann gehört mir aber ein Teil davon auch. Bei Umzug, oder wenn die Runde auseinandergeht oder die Chips verkauft werden/gg. andere getauscht, gibt's (unnötig) Stress. Und wer sich Chips und Tisch alleine nicht leisten will, soll's doch bleiben lassen. Und muss dann damit leben, dass man auf einer weißen Tischdecke am Plastik-Gartentisch mit Laser-Chips spielt. Das mit der Strafe im Übrigen ist zwar eine gute Idee, allerdings siehe Probleme oben (wem gehört was). Viele Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|