hmm ich hab mich umentschiedenwollte was standfestes haben. jetzt nur noch die frage wo ich gescheite becherhalter herbekomme (günstigere als bei gamblestore.de) ...
mfg
hmm ich hab mich umentschiedenwollte was standfestes haben. jetzt nur noch die frage wo ich gescheite becherhalter herbekomme (günstigere als bei gamblestore.de) ...
mfg
Wenn es unbedingt alu sein muss gibt es glaube ich keine Alternative...hab mir selber den Ar&%$ wundgesucht...Baumärkte, Supermärkte, Einzelhandel alles viel zu teuer...
Die haben mich immer wie ein Auto angeschaut, als ich denen gesagt habe, was ich will![]()
Ich habe mich dann aber zwangsweise umentschieden (Studenten haben nicht soviel Geld für Becherhalter)
Die Form ähnelt dem abgebildeten, aber ich habe feuerverzinkte (Silber) genommen ohne Loch...
Sieht einigermaßen Edel aus und gibts in fast jedem Baumarkt für ca. 2 €/Stück...
Das beste ist die Falz oben, da rutscht der 'Becher' nicht raus..und die zusammenlaufende Form ist auch spitze...unten habe ich noch ca. 10 cm durchmesser- oben ca 13cm.
€dit:
Falls jemand noch was besseres/billigeres hat bitte melden...ich hab den Kassenzettel mal aufgehoben---^^
Geändert von The Raccoon (08.01.2007 um 17:48 Uhr)
und unter welchen begriff finde ich das teil im baumarkt?
Baumarkt-->Gartenabteilung-->Blumentöpfe&Töpfe--> such dir was passendes raus für deine Bedürfnisse![]()
RANGER-SHOP.de® Bundeswehr & mehr... alles für Soldaten, Jäger, Camper uvm.
auf "zelte und campingzubehör"
dann "kochgeschirr"
edelstahlbecher 300ml für 2,95euro (einfach die henkel mit der zange vorsichtig abreißen![]()
sieht dann so aus...
![]()
hmm schade jetzt isses zu spät...hab mir bei ebay welche ausm amiland geholt. sind zwar aus plastik - 10 stück kosten aber nur 17€inkl. versand
edit: die hier eBay: 8 POKER TABLE CUP HOLDER DRINK HOLDERS - EXTRA DEEP (item 6258885743 end time Jan-25-07 22:19:22 PST) hmm sind nur 8 reichen für mich trotzdem
Geändert von Ulf (10.01.2007 um 23:50 Uhr)
Ach ich würde einfach Klapp beine Selber bauen.
Jetzt mal ehrlich, wer seinen Tisch selber baut, der kann doch
auch ein paar Scharniere an den Tischbeinen anbringen...
Sieht schöner aus und kompliziert ist der bau doch auch nicht!
gruß Dapapst
Lesezeichen