|
|||
|
Hi,
ich bin neu hier und muss erstmal ein kompliment an die user und das forum aussprechen, weil hier alles sehr informativ ist. ich habe mich nun bereits durch unzählige threads gearbeitet, welche die qualität der jeweiligen pokerchips anbelangen. darunter auch die über die ultimates und rondelos. ich habe bereits gelesen, dass bei den ultimates die qualität schlechter, fehlerquote höher usw. ist. ich habe jedoch noch keinen thread gefunden, wo jemand einen direkten erfahrungsvergleich macht. deshalb meine frage: lohnt es sich 20€ mehr für die rondelos auszugeben, weil die qualität usw. wirklich so viel besser ist? ich bedanke mich für jede hilfe! MFG Felix |
|
|||
|
ich habe grade erst gestern meinen rondelo erfahrungsbericht geschrieben .. im sammelthread oben ...
650 rondelos .. und ich werde sie zurueckgeben, weil ich unzufrieden bin ich bin ein pingeliger käufer ![]() sie sind wie badlax bereits mehrfach schrieb aalglatt ... lassen sich aber dennoch gut stapeln .. naja nur flutschen sie bei nem kleinen stoss gleich auseinander nur muss ich auch wieder betonen ... fuer die bezahlten 60 € inkl. versand wird hier niemand bessere bekommen die lackierung ist mies, das laserlogo gut .. wenns haellt, bei einigen fiel der aufkleber gleich beim rollenoeffnen (rollen a 50stk) ab ich glaube nun, da ich meine eigenen erfahrungen machen wollte, den anderen forum mitgliedern, dass die ultimates noch nen ecke schlechter sind ... sie sind halt noch billiger ... wer gute chips haben will muss gutes geld bezahlen ... es gilt wie immer: man bekommt das, was man bezahlt .. nicht mehr und nicht weniger gutes geld heisst 500 stk = mind. 160 euro the sky is the limit ... man kann auch 2000€ fuer sone menge hinlegen Geändert von tiger321 (30.12.2006 um 17:02 Uhr). |
|
|||
|
gibt es hier niemanden, der einen direkten vergleich machen kann?
![]() edit: angenommen ich würde die dinger jetzt bestellen, würde ich das hier machen: Yatego - 500 x 14g RONDELO® Laser Poker Chips nun stellt sich mir die frage, was für eine aufteilung der chips sinnvoll wäre. könnt ihr mir dabei helfen (bin anfänger)? ich habe mal an diese aufteilung gedacht: 150 - 5 150 - 25 100 - 50 50 - 100 50 - 500 verfügbar sind dann 10 rollen mit je 50 chips. Geändert von Hyper (31.12.2006 um 15:16 Uhr). |
|
|||
|
lesen lesen lesen
es wurde bereits mehrfach gesagt ... die ultimates sind schlechter verarbeitet als die rondelos ultimates sind auch billiger ... muss ja irgendwo herkommen und ich sage die rondelos sind auch schlecht verabeitet aber man kann damit pokern .. wenn das nicht reicht .. weiss ich es auch nimmer greetings und guten rutsch tiger |
|
|||
|
da möchte ich jetzt auch was dazu sagen und zwar wenn die die ultimate so schlecht sind warum verkauft dann gamblerstore.de die "the ultimate poker chips" für 89,90€. wenn die so billig sein sollen.
http://www.gamblerstore.de/product_i...500--14-g.html |
|
||||
|
Habe beim suchen im Netz was gefunden, was genau zu dem Thema paßt.
Qualitätsunterschied Chips: Gamblerstore vs Ebay - Poker Forum Leider ist Gamblerstore scheinbar down. Bekomme nur Fehlermeldung wenn ich auf die Seite will. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|