|
|||
|
Hallo,
Der Shuffle Tech 100 wurde schonmal auf Poker-Institut diskutiert ![]() Ich Quote einfach mal DrJohn... Zitat:
||||
|
hier ist auch noch ein ausführliches review, inkl. der dokumentation der mischergebnisse. allerdings auf englisch...
Home Poker Tourney Forums |
|
|||
|
Danke Euch für die Infos.
In der Zwischenzeit habe ich mir das Gerät selber zugelegt. Zufriedenheitsfaktor = 6 (Schulnote) Von 10 MIschvorgängen, gibt es ca. 9 Klemmer. Egal welche Karten man versucht. (8 verschieden Sorten ausprobiert inclusive der beiliegenden Copags) Habe jetzt rausgefunden, das es wohl ein bekanntes Problem ist, mit Geräten der neueren Baureihen. Die Lautstärke ist "relativ" hoch, das würde ich noch in Kauf nehmen, aber die ständigen Klemmer sind völlig inakzeptabel, bei einem Gerät der 500,- Euro Klasse. Meine Entscheidung ist gefallen: Das Ding geht zurück zum Händler (bin mal gespannt, wie das ausgeht (Fernabsatz)) Also wird weiterhin per Hand gemischt |
|
|||
|
Zitat:
|||
|
Zitat:
... und dann haste noch was über ![]() -> Fazit : Per Hand mischen FTW
||||
|
Zitat:
![]() Einmal alle Karten auf dem Tisch verteilen, gazn ez wie im TV einmal langstreichen, ein bisschen hin und her, vor und zurück, zusammengerumpelt und schon hat man in 20-30 Sekunden wunderbar gemischt! Dafür brauch ich keine 10€ in Plastik zu investieren und schon gar keine 500€ in überteuertes Plastik oder whatever |
|
|||
|
Danke für Eure Antworten.
Der shuffletech sollte eigentlich auch schon das letzte Ding, für meinen Pokerraum sein. (sollte wohl nicht sein) Ansonsten ist ein eigener Raum (35m2), 1 richtiger Pokertisch, 1 kleiner Pokertisch, 1 BlackJack Tisch, ordentliche Paulson Chips schon vorhanden. Da war ich der Meinung: "Jetzt muss noch ein shuffletech her " Aber Ihr habt recht, ohne geht es auch. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|