Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Poker mit richtigen Karten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.01.2009, 15:56
Benutzerbild von ChipFreak
Poker Gott

Danke gesagt: 33
71 Mal in 64 Posts Danke erhalten
ChipFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das ist ja mal wiede runglaublich was da los ist.
Frage mich wo der mit seinem Kopf ist. Die Idee die Le Noirs einfach weiterzuvertickern ist viell. garnicht mal so schlecht. Dann sparste Dir jedenfalls die 30€ die Du berappen müsstest um die wieder zurückzuschicken.
Wenn man in USA leben würde wäre das ja alles halb so schlimm. Aber bevor man nen Paket übern Teich schickt, sollte man sich schon vergewissern ob auch das richtige drin ist

Naja...dann wünsch ich Dir noch viel Glück auf deiner Odysse. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir versichern, dass es sich nur noch um Jahre handeln kann
  #12 (permalink)  
Alt 09.01.2009, 16:01
Benutzerbild von Matt255
Poker Gott

Danke gesagt: 22
67 Mal in 58 Posts Danke erhalten
Matt255 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Auf die Idee muss man erstmal kommen. Da kriegt man ein Order mit 600 Proteges, inklusive Auflistung des Rabatts, den man unter 500 Chips nicht bekommt.

Ist klar, dass da jemand 400 Proteges haben möchte und 200 Le Noir. Lustigerweise haben die mir die 2 extra Chips (ich habe exakt 202 $5 Chips bestellt, nicht 200 und 2) richtig geschickt.

Naja Professionalität natürlich. Vom Feinsten.

Achja, siehe hier->
http://www.pokern.com/forum/biete/12...tml#post121110

Achso nochwas zum Thema:
Die 400 Proteges haben die mir in 4 Envelopes geschickt. Die 200 Paulsons in einem. Auch etwas, worüber man sich Gedanken machen kann.

Zitat:
Dann sparste Dir jedenfalls die 30€ die Du berappen müsstest um die wieder zurückzuschicken.
Äh, also wenn der mir erstmal eine gecancellte Order zuschickt und dann die Chips auch noch völlig falsch sind, bezahl ich doch nicht die 30 € Versandkosten...

Da flieg ich lieber für das Geld rüber und klatsch dem mal eine kräftig ins Gesicht.

EDIT: Für alle die mir nicht glauben (ich habs ja erst selber nicht geglaubt)

Geändert von Matt255 (09.01.2009 um 16:29 Uhr)
  #13 (permalink)  
Alt 09.01.2009, 17:17
Benutzerbild von heiterbiswolkig
Poker Profi

Danke gesagt: 59
79 Mal in 64 Posts Danke erhalten
heiterbiswolkig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

dickes ding das!

richtig dickes ding!

ich glaube, das fällt nicht mehr unter "unavoidable and acceptable manufacturing variances"...

Bauanleitung für meinen Tisch
  #14 (permalink)  
Alt 09.01.2009, 18:05
Benutzerbild von Matt255
Poker Gott

Standard

Immerhin hat er dran gedacht, in jeden Envelope 4 Visitenkarten reinzupacken...

Am geilsten find ich folgenden Spruch auf der Seite.

"As a highly specialized, highly knowledgeable producer and direct Internet retailer, our forte is serving the previously unmet needs of serious home poker enthusiasts worldwide with an industry leading standard of customer service, quality, and professionalism."

Ich hab ja generell nix dagegen, wenn ein Verkäufer von sich selbst überzeugt ist, aber wenn einem derartige Fehler passieren, würde ich empfehlen sowas zu löschen. Das wirkt dann nicht ganz so peinlich.
Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Matt255 für diesen Beitrag:
shaboo (09.01.2009)
  #15 (permalink)  
Alt 09.01.2009, 19:06
Shark

Danke gesagt: 3
6 Mal in 6 Posts Danke erhalten
shaboo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielleicht sind die 200 Noirs ja auch - als kleine Entschädigung für den ganzen Ärger - eine Gratisbeigabe und die restlichen 200 Proteges kommen erst noch Nee, jetzt mal im Ernst: Die schiefen Stacks und die Fehllieferung setzen dem ganzen wirklich die Krone auf! Ich denke, insbesondere dann, wenn man Sendungen für mehrere hundert Dollar nach Übersee versendet und jede Reklamation oder Rückabwicklung aufwändig ohne Ende ist, sollte man doppelt sorgsam sein - vor allen Dingen dann, wenn man sich lustige kleine Sprüche über Professionalität auf seine Visitenkarten druckt ...
Auf jeden Fall bin ich froh, dass Du Deine Erfahrungen hier mit uns geteilt hast. Auf diese Art und Weise kann ich jeglichen Gedanken an ein Noirs- oder Proteges-Set beruhigt und ein für allemal ad acta legen.
  #16 (permalink)  
Alt 09.01.2009, 19:39
Benutzerbild von Matt255
Poker Gott

Standard

Naja die schiefen Stacks sind eher zweitrangig. Es scheint so, als würde das durch shuffeln größtenteils verschwinden.

Aber die Falschlieferung ist einfach frech. Die schreiben zwar absichtlich aussen auf die Verpackung rauf, was das für welche sind (blaues Q für Protege Quarters, rote 5 für $5 Le Noir und ich nehme mal an blaue 5 für $5 Proteges), aber man kann ja einfach mal einmal reingucken obs die richtigen sind.

Also wenn ich jetzt die meine 400 Proteges so angucke, sehen die schon klasse aus. Da kommen nur wenige Chips mit. Und ich kann mich auch mit dem pinken Inlay der 25 cent Chips abfinden. Also wären heute die richtigen $5 Chips angekommen, wär ich endlich zufrieden gewesen.

Mal nebenbei was zu den Paulsons (auch wenn es meine ohnehin geringen Chancen die zu verkauf noch weiter reduziert). Die sehen absolut kacke aus. Jetzt ersthaft, der Mold ist mit der hässlichste den ich bisher gesehen habe. Das Inlay ist nicht texturiert, sondern glossy (nicht unbedingt ein Nachteil, aber ichs finds nicht schön) und sieht echt mieß und comichaft aus. Also echt da würde ich die Tophat&Cane und Private Cardrooms aber locker vorziehen, mal abgesehen davon, dass die natürlich viel billiger sind. Und die wobbeln absolut genauso wie die Tophat&Cane und Private Cardrooms, eher sogar noch stärker. Also 20er Stacks wackeln schon sehr sehr ordentlich. Ich hab jetzt keine Private Cardrooms mehr für den direkten Vergleich, aber die haben auf keinen Fall stärker gewackelt.

Geändert von Matt255 (09.01.2009 um 20:01 Uhr)
  #17 (permalink)  
Alt 09.01.2009, 21:19
Poker Gott

Standard

Eieiei....ärger ohne Ende!
Aber ich bin froh, dass Dir die Proteges gefallen.
MMn können die PaulSons dagegen echt einpacken.
Von nen noirs war ich auch nie ein Fan, aus ähnlichen Gründen wie denen die Du genannt hast.
Aber ist echt krass wie sidepot sowas alles vermasselt.
Da war mein hin und her (wenn man die Zeitspanne, mit der ich ja gerechnet hab, ausser acht lässt) nen reibungsloser ablauf gegen.

Scheint auch so, auf dem Foto, als hätten die Chips keine Double-Mold Probleme.
  #18 (permalink)  
Alt 09.01.2009, 21:38
Benutzerbild von Matt255
Poker Gott

Standard

Zitat:
Scheint auch so, auf dem Foto, als hätten die Chips keine Double-Mold Probleme.
Das wär ja auch noch schöner

Ne also bis auf das Problem, dass einige (sehr wenige, nur sobald einer im Stack ist, fällts natürlich auf) Chips an manchen stellen unterschiedlich dick sind, gibt es qualitativ absolut keine Problem.

Abgesehen natürlich auf die üblichen Varianzen (nicht immer 100%ig zentriert bedruckte Inlays, auf sehr wenigen Chips Clay-Spritzer von anderen Farben, etc.), was jedem Chip seinen eigenen Charakter gibt und ich persönlich durchaus mag.

Ich habe endlich (nach gut 6 Stunden, die der Laden geöffnet hat) eine Antwort von Sidepot bekommen.

"Matt,

Please just return the wrongly sent chips and we'll ship out the
replacements per your other email once you send us a tracking number.

Stephan Aarstol"

Außerordentlich freundlich oder? Ich mach mich mal eben schlau wie teuer ein Paket in die USA ist und frag Stephan dann, ob er davon ausgeht, dass ich das bezahle. Falls ja, drohe ich mal an, das komplette Set zurückzuschicken.

EDIT: Och nur 34 €. Na das ist ja preiswert.

EDIT2: So hier meine Antwort. Ich konnts nicht übers Herz bringen, das mit dem Zurücksenden aller Chips, also hab ich den Part ausgelassen.

"Hi Stephan.

OK, i'll send those chips next monday. I just hope that i will get a little discount, as the shipping isn't that cheap (about $46) and it's not really my fault that you send the order by mistake after i cancelled it, aswell as sending me completely different chips (third of my order).

Of course i will transfer the money via reordering, like you told me to.

Thank you
Matt"

Antwort von Stephan:
"Yes, we'll apply a discount to compensate you for the shipping once you
place the re-order to cover the funds owed. "

Na bitte, geht doch.

Geändert von Matt255 (09.01.2009 um 22:19 Uhr)
  #19 (permalink)  
Alt 11.01.2009, 13:33
Poker Gott

Standard

Jetzt doch alle verkaufen?!
Langsam steig ich da nicht mehr durch
  #20 (permalink)  
Alt 11.01.2009, 13:35
Benutzerbild von Ody
Ody Ody ist offline
Poker Gott

Danke gesagt: 90
78 Mal in 62 Posts Danke erhalten
Ody befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wundere mich auch. Vllt hat er einfach durch den Frust die Lust an Proteges verloren. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich sofort zuschlagen. Preis ist echt super.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht