|
|||
|
also wir haben hier nen cigarren fachhandel und der hat so große ... ansonsten guck bei ebay, da hab ich für meinen dad mal welche bestellt.
geschmack lässt sich streiten, solangst dann ned alle 5 min aufs klo rennen musst ich hab bei jeder live runde eigetnlich immer ne schachtel kippen + ne holzschachtel mit zigars dabei ... irgendwas muss immer qualmen ![]() |
|
|||
|
http://cgi.ebay.de/COMENDADOR-Zigarr...QQcmdZViewItem
probier mal die und sag mir ob die was taugen ![]() 18x170mm 20 stück = 40 euro ... ist die rechte/große im bild ![]() |
|
||||
|
Danke für den Link. Aber sind mir noch zu dünn... 1,7 cm ist ja die Standardgröße.
Ich werd wohl die kaufen, aber nicht über eBay: 22 cm lang, 2,4 cm dick. http://cgi.ebay.de/Jose-Benito-Magnu...QQcmdZViewItem
|
Ich hab "meine" Zigarre gefunden. 2,5cm dick, 25cm lang und mit 3.95 ( Domaine de Lavalette Extremo) beziehungsweise 5.95 (Comendador Jeroboam) nicht zu teuer.
|
Zitat:
|
|
||||
|
Bin kein Tabakfachmann, aber die Preise sind soweit ich weiss überall gleich.
Für 11.90 habe ich sie auch gesehen, dann ist es jedoch ein Doppelpack. www.cigarworld.de gibt es sie im "1er Pack". (Dort kann man auch über die Suchfunktion Länge und Dicke bestimmen) (Die Frage hatte sich scheinbar bereits erübrigt.)
|
Die Zigarren sind nun da, jeweils 5 Comendador und 5 Domaine de Lavalette.
Nach der Bestellung habe ich entdeckt, dass es eine noch größere Zigarre bei cigarworld.de gibt, mit 2.1 cm zwar nicht ganz so dick, aber mit stolzen 48cm doppelt so lang wie die Comendador Jeroboam. Als ich meine Zigarren in der Hand hatte, war ich aber doch sehr froh, dass ich keine größere entdeckt hatte.... 2-3 Stunden Ruachgenuss sind schon übertrieben, an 5-6 Stunden, möchte man erst gar nicht denken. Wenn ich jetzt noch wüsste, wo ich meinen Cutter abgelegt habe, wäre ich glücklich. So eine der 3,95 Domaine de lavalette habe ich probiert (beziehungsweise rauche ich schon ewig), man muss ja wissen, was man seinen Freund da anbietet... ![]() Optisch natürlich der Hit und geschmacklich trifft sie auch meinen Geschmack, von der Comendador erwarte ich mir aber noch ein wenig mehr. (HIer das Bild aus dem WM-Song-Clip: )
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|