Facebook

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    sebastani ist offline Fischfutter

Standard Einzahlung bei PKR

Hallo alle zusammen.
    ich habe folgendes Anliegen. Ich will auch mal mein glück beim Online Poker versuchen (wobei ich sagen muss, dass das mit Glück ja nicht so viel zu tun hat ;-)), und da will ich jetzt demnächst mal was einzahlen.

1. Was ist eurer Meinung nach die bequemste, sicherste und schnellste Einzahlungsmehtode. Ich würde geren eure perönlichen Erfahrungen hören.

2. Würdet ihr mir vllt doch abraten von PkR, kennt ihr andere Pokeräume, die besser geeignet sind, zumal mich dieser komische Wechselkurs Euro/ Dollar bei Pkr nervt (ein bank transfer wird so nur unnötig teurer..)

3. Wenn ihr mir dann noch konkrete Vorgehensweisen bei den einzelnen Einzahlungsmehtoden nennen könntet wäre ich sehr zufrieden.

Hochachtungsvoll Sebastian ;-)

Bluthund ist gerade online Moderator

Standard

Herzlich Willkommen an Bo(a)rd!

Zu 1.: Zu Empfehlen ist eigentlich nur Moneybookers oder Netteller (Moneybookers ist mMn besser!). Perfekt zum Ein- und Auszahlen. Geht schnell, ist sicher, wird von fast jedem Raum unterstützt und ist kostenlos! Das ist dann so eine Art Zwischenkonto im Internet.

Zu 2.: Habe persönlich noch nicht bei PKR gespielt und kann deshalb nur objektiv und aus Erzählungen heraus sprechen. PKR ist zwar so von der Aufmachung ganz nett gemacht, allerdings interessiert mich das nicht bei Multitabling. Wenn mich jetzt auch nicht alles täuscht, kann man bei PKR auch nur ein oder zwei Tische spielen. Wenn es dir um die Optik geht und du nicht mehr wie einen Tisch spielen willst, dann ist PKR bestimmt nicht verkehrt, allerdings würde ich trotzdem eher zu den bekannteren/beliebteren Räumen tendieren wie z.B.: Everest, PartyPoker, Pokerstars etc..

Zu 3.: Kleine und kurze Anleitung für Moneybookers: Am schnellsten geht es über die Sofortüberweisung oder auch über "normale" Banküberweisung oder auch Kreditkarte. Du zahlst bei MB den gewünschten Betrag ein und kannst von dort dein Geld zu den Pokerräumen senden (Bankkonto/Kreditkarte - Moneybookers - Pokerraum). Und umgekehrt genauso. Pokerraum - Moneybookers - Bankkonto.

Hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen. Falls noch weitere Fragen offen sind, nur her damit!

Boris-N ist offline Shark

Standard

Zitat Zitat von sebastani Beitrag anzeigen

1. Was ist eurer Meinung nach die bequemste, sicherste und schnellste Einzahlungsmehtode. Ich würde geren eure perönlichen Erfahrungen hören.
    Zum Einzahlen ist sicherlich eine PaySafeCard sehr easy.
    Bekommst du an jeder Tankstelle.
    Ansonsten sicherlich nach wie vor ein Moneybookers, oder Netteller Konto
    (weiß grad nicht was PKR alles akzeptiert)
    2. Würdet ihr mir vllt doch abraten von PkR, kennt ihr andere Pokeräume, die besser geeignet sind, zumal mich dieser komische Wechselkurs Euro/ Dollar bei Pkr nervt (ein bank transfer wird so nur unnötig teurer..)
    Poker Heaven arbeitet in € ! (über meinen blog gibts nen link da sogar mit 30% rakeback)
    Ansonsten ist PKR sicherlich ein interessanter Raum, weil da auch die Unterhaltung bisschen höher steht als bei den restlichen Räumen (3d grafik)
    Wobei ich persönlich finde, dass es manchmal arg ablenken kann...
    3. Wenn ihr mir dann noch konkrete Vorgehensweisen bei den einzelnen Einzahlungsmehtoden nennen könntet wäre ich sehr zufrieden.
    PAysafecard, wie oben beschrieben, tanken gehen und nebenbei die "karte" kaufen, (ist meist eher nen kassenbon)
    dort ist nen zahlencode drauf, den beim cash in angeben.
    ansonsten moneybooker konto eröffnen, dort geld einzahlen und von dort dann anmelden,
    alle pokerräume haben aber meistens eine sehr sehr ausführliche anleitung.

Viel Glück !

EDIT:
    Mist war ich schon wieder zu langsam, das kommt davon wenn mans hübsch machen will
    Geändert von Boris-N (25.05.2008 um 20:39 Uhr)
    short-stacked.de ...just another poker blog

sebastani ist offline Fischfutter

Standard vielen dank

vielen dank für die guten tipps...ich werde sie mir zu herzen nehmen!! Achja, was haltet ihr von ******************? Ist das wieder so ne verarsche oder wirklich was seriöses? MFG

Bluthund ist gerade online Moderator

Standard

vielen dank für die guten tipps...ich werde sie mir zu herzen nehmen!! Achja, was haltet ihr von ******************? Ist das wieder so ne verarsche oder wirklich was seriöses? MFG
    Verarsche ist es keine und zum Einstieg völlig in Ordnung. So kannst du schon etwas mit RealMoney üben (falls noch nicht geschehen) und verzockst ggf. nicht dein eigenes Geld.