|
|||
|
Bin ziemlich neu beim Pokern und habe mich im dez, 2007 bei PKR angemeldet.
Im Januar habe ich meinen Payaccount eingerichtet und die 50$ Bonus nach vier Wochen bekommen. Nun möchte ich gerne dort auch Turniere spielen. Allerdings habe ich die englischen Infos nicht verstanden. Dort werden immer zwei Preise angezeigt. Beispiel: Buy in: 11,80 $ + 1 $ Also, meine Befürchtung war: je Runde zusätzlich 1 $? *smile. Nun ja, ich frage lieber immer vorher. Deshalb habe ich mich an den Support gewendet. Der Einstieg war leider auf englisch. Aber, sobald ich meine Frage auf deutsch gestellt hatte, bekam ich prima Infos - auf Deutsch! Das + sind die einmaligen Gebühren für PKR. Die Gesammtsumme der Einzahlungen kommt ansonsten als Gewinn den Spielern zu Gute. Na, damit kann ich leben. Schade nur, das dies nirgendwo auf Deutsch erklärt wird. Man muss extra nachfragen, oder mal ausprobieren. Aber, der Service war ab meiner deutschen Frage wirklich nett und zuvorkommen und auf deutsch Das fand ich prima. netlady |
|
|||
|
Danke für die Information
![]()
|
das nennt sich im übrigen Rake, oder Tischgebühr, die du auch bei jedem Cashgame dem pot entsprechend entrichten musst.
und HIER im übrigen von PKR auch auf deutsch erklärt ![]() |
|
|||
|
und weil ich gerade so schlecht drauf (liegt eigentlich nicht an Euch sondern ehr an den schönen Suckouts von gerade eben):
@Lutz ist doch auch mal schön wenn jemand informationen aus erster Hand abruft und uns an sein Wissen teilhaben lässt. Ansonsten werden hier (bzw. auch in anderen Foren) des öfters mit Mutmaßungen gehandelt. @Boris nein, bei Turnieren spricht man eigentlich von fee aber sonst passt des schon Gruß AK PS: nicht immer alles so ernst nehmen ![]() Geändert von AK_Poker (29.05.2008 um 22:34 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|