|
||||
|
also auf www.PokerBoni.com - Das deutschsprachige Poker-Bonus-Portal - PokerBoni Pokerbonus findet man noch ganz viele andere no deposit boni.
besonders den von stryke kann ich da empfehlen, da man dort keine raked hands im normallen sinne spielen muss und der bonus somit sehr easy ist: Stryyke Poker Poker Bonus $15 Startkapital ohne Einzahlung - nur einmalig $15 einsetzten - PokerBoni Pokerbonus |
|
||||
|
pokerstrategy is nen saftladen... ich hab alle anforderungen erfüllt und bekomm immer noch nich die 50$
außerdem hab ich nich lust überall munter ne kopie von meinem perso durch die welt zu schicken...kann man an den freerocll bei pkr auch teilnehmen ohne etwas eingezaht zu haben und kann man sich das geld dann auch wieder auszahlen lassen? |
|
|||
|
Der Stryke Poker Bonus ist nicht mehr zu erreichen? Schade
Ansonsten ist diese Free Bankroll Seite oder auch diese Poker No Deposit Bonus Seite ganz gut. Naja ok...die zweite davon ist meine und noch im aufbau *pfeiff*. Ansonsten ist die erste von den Infos echt gut. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|