|
||||
|
Oh Mann, hab eben grad auf der Startseite gesehen, dass du noch im Forum bist. Echt wahnsinn
![]() Ich bin absolut kein Multi-Table-Guy. Ist mir zu unangenehm. Ich spiele ja auch nicht jeden Tag. Und wenn, dann schau ich mir den Table genau an. Eigentlich hätte ich jetzt Lust weiter zu Pokern, aber so langsam sollte ich doch auch mal Schlafen. Und Ja, es war natürlich NL. Alles andere mag ich nicht so sehr, auch wenns heißt, dass Limit ein bessere Poker sein soll. Ich bin NL und BlackJack-Spieler. Das Pipi muss einfach richtig sein ![]() |
|
||||
|
echt fetter run muss ich sagen, glückwunsch.
Wäre froh wenn bei mir auch mal was laufen würde, ich verlier momentan so ca 75% meiner all ins egal ob ich ein set Flop oder mit AA Pre-Flop allin gehe. Naja irgendwann musss der scheiss auch mal vorbei sein Aber auf jeden Fall viel Spass im Urlaub ![]() |
|
||||
|
das habe ich von PKR jetzt schon öfter gehört dass man do so doll abräumen kann.
mir geht das leider nicht so. ok, man gewinnt. aber auch nicht mehr als wo anders. liegt das möglicherweise am limit? ich spiele NL25 ist es im höheren limit "einfacher" zu gewinnen? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. |
|
|||
|
das kommt mir irgendwie bekannt vor
--> blos das ich die kohle nicht gaaanz so schnell gemacht habe, dafür aber ungefähr in der geschwindigkeit wieder verloren habe
|
Hm warum passiert mir das nie,
achja da gibts ja noch sowas wie Bankrollmanagement ![]() Ne aber herzlichen Glückwunsch, hoffentlich passiert mir sowas auch mal bei einem meiner Shots. Gruß Dapapst
| Ansicht | |
|
|