Facebook
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Devilfish_08 ist offline Shark

Standard

Zitat Zitat von moinmoin23 Beitrag anzeigen
    Ist es denn möglich, dort vernünftig zu multitablen und wird PT unterstützt?
    lol...war das eine ernst gemeinte Frage?...Ich denke, wenn du dir die Software angesehen hast, wirst du feststellen, das dort Multitabling absolut unmöglich ist...man wird ja quasi von Playstation-Like Grafiken überschüttet.

Ich finde es sogar so extrem, das man sich nicht mal an einem Tisch richtig orientieren kann...

Die einzige Ansicht, die noch einigermassen Akzeptable ist, ist die Überblicksansicht (wobei man da schon sehr genau schauen muss um den Button beispielsweise zu erkennen um sich an der Position zu orientieren.

Das härteste ist die dynamische Ansicht...dabei ist es unmöglich sich an der Anzahl der Spieler bzw der Position zu orientieren...daführ fliegen einem die bildchen in Bildschirmfüllender grösse nur so um die Ohren.

Wer mit Computerspielen a la Playstation sein Geld verdienen möchte, für den ist die Seite sicherlich geeignet...profitables Poker lässt sich damit sicherlich nicht spielen.

MfG

Devilfish_08
    Once you start thinking, you have nothing left to learn, you have everything to learn - Steve Badget

Chaot64 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Devilfish_08 Beitrag anzeigen
    lol...war das eine ernst gemeinte Frage?...Ich denke, wenn du dir die Software angesehen hast, wirst du feststellen, das dort Multitabling absolut unmöglich ist...man wird ja quasi von Playstation-Like Grafiken überschüttet.

Ich finde es sogar so extrem, das man sich nicht mal an einem Tisch richtig orientieren kann...
    Mit der Orientirung muss ich dir recht geben. Aber Multitablen geht auch bei PKR, zwar nur 4 oder 5 Tische, aber es geht. Allerdings gehts dann noch viel mehr auf die Orientierung
    Aktiv spielend
    Party Poker
    Bonus erspielen

nicht mehr aktiv
    Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)

.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush

ChrisM248 ist offline Fischfutter

Standard

Zitat Zitat von saibo Beitrag anzeigen
    Heute hab ich meinen Account wieder aktiviert, auf dem tatsächlich noch vergessene ca. 250$ lagen.
    Mit denen hab ich mich an einen 5/10$ Tisch gesetzt mit ein durhschn. Pot von 68$.

gestartet bin ich mit QQ mit der ich gleich 80$ drin hatte. Dann kam ne Weile nichts Geschietes, aber ich konnte meine Mitspieler lesen wie die Bildzeitung. Einfach und immer gleich.
    Nach einigen Händen ging es wieder los und ich hatte ein Traum-Spiel.
    Kam mir vor als hätte ich einen Cheat.
    Nach ca. 20 MInuten und 10 gewonnen Spielen war ich auf knapp 700$.
    Dann bekam ich AQsuited. 6 Weiter im im Pre-flop. Einer raised auf 5$, 4 und ich gehen mit. 10Jsuited A. raisees, reraises. 3 noch im Spiel.
    K auf dem Turn und ich hatte straight. ... und 1200$ mehr im stack.
    Die anderen hatten K und A. bei so viel Geld echt krass.

Dann Pinkelpause.
    Kam zurück und war verzückt (Stabreim ) und hab mit 56suited reraise auf 8$ gestartet. reraise auf 20$ - call.
    Der Beitrag ist zwar alt, aber wenn einer Märchen erzählen möchte, sollte er sich etwas mehr anstrengen.
    Sich mit einem 1/4 Stack an NL1000 dranzusetzen ist schon mal super.
    Ein preflopraise auf 5$ habe ich dort und auch sonstwoanders bei Blinds von 5$ und 10$ noch nicht gesehen.
    Genauso wie raise auf 8$und dann auf 20$ lol .
    Was halt stimmt, daß es dort z.T. sehr loose zugeht, einfach zu viele caller preflop.

Stuntman Mike ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von ChrisM248 Beitrag anzeigen
    Der Beitrag ist zwar alt, aber wenn einer Märchen erzählen möchte, sollte er sich etwas mehr anstrengen.
    Sich mit einem 1/4 Stack an NL1000 dranzusetzen ist schon mal super.
    Ein preflopraise auf 5$ habe ich dort und auch sonstwoanders bei Blinds von 5$ und 10$ noch nicht gesehen.
    Genauso wie raise auf 8$und dann auf 20$ lol .
    Was halt stimmt, daß es dort z.T. sehr loose zugeht, einfach zu viele caller preflop.
    this.

ansonsten wär es ne random "fish der nen lauf hat" story.
    Knall diese Schlampe die ganze Nacht
    Knall Sie - die - gan-ze - Nacht

conni-suckout ist offline Poker Profi

Standard

Naja..., weiss auch immer nicht, was ich von diesen, in Foren oft zu lesenden, 'super einfach, bei PKR einen schnellen Dollar zu machen'-Storys halten soll..... : -/

Dass dort looser gespielt wird als etwa bei Fulltilt oder Pokerstars, das kann ich auch bestätigen.... Aber grundsätzlich gilt halt die Regel...: Dort, wo es viel (und einfach) Geld zu holen gibt, da ist auch der Andrang sehr stark..... Man muss sich halt fragen, warum da nicht fast jeder 'ernsthafte' Pokerspieler spielt, wenn es da so sehr viel profitabler wäre als bei anderen Pokerräumen...... : -/
    Geändert von conni-suckout (27.07.2009 um 09:06 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3