|
|||
|
Zitat:
Ich finde es sogar so extrem, das man sich nicht mal an einem Tisch richtig orientieren kann... Die einzige Ansicht, die noch einigermassen Akzeptable ist, ist die Überblicksansicht (wobei man da schon sehr genau schauen muss um den Button beispielsweise zu erkennen um sich an der Position zu orientieren. Das härteste ist die dynamische Ansicht...dabei ist es unmöglich sich an der Anzahl der Spieler bzw der Position zu orientieren...daführ fliegen einem die bildchen in Bildschirmfüllender grösse nur so um die Ohren. Wer mit Computerspielen a la Playstation sein Geld verdienen möchte, für den ist die Seite sicherlich geeignet...profitables Poker lässt sich damit sicherlich nicht spielen. MfG Devilfish_08
|||
|
Zitat:
Sich mit einem 1/4 Stack an NL1000 dranzusetzen ist schon mal super. Ein preflopraise auf 5$ habe ich dort und auch sonstwoanders bei Blinds von 5$ und 10$ noch nicht gesehen. Genauso wie raise auf 8$und dann auf 20$ lol . Was halt stimmt, daß es dort z.T. sehr loose zugeht, einfach zu viele caller preflop. |
|
||||
|
Zitat:
ansonsten wär es ne random "fish der nen lauf hat" story.
|
Naja..., weiss auch immer nicht, was ich von diesen, in Foren oft zu lesenden, 'super einfach, bei PKR einen schnellen Dollar zu machen'-Storys halten soll..... : -/
Dass dort looser gespielt wird als etwa bei Fulltilt oder Pokerstars, das kann ich auch bestätigen.... Aber grundsätzlich gilt halt die Regel...: Dort, wo es viel (und einfach) Geld zu holen gibt, da ist auch der Andrang sehr stark..... Man muss sich halt fragen, warum da nicht fast jeder 'ernsthafte' Pokerspieler spielt, wenn es da so sehr viel profitabler wäre als bei anderen Pokerräumen...... : -/
http://www.cafepress.com/dconr Geändert von conni-suckout (27.07.2009 um 10:06 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|