Deal! Wann transferierst?
Deal! Wann transferierst?
Love you EVE!!!
Kein Ding!
Ich werde zum Goldesel für Dich und sponsor Dir mit den 25 % den Buy-In für die WSOP 2008![]()
Love you EVE!!!
Geiler Stundenlohn Saibo![]()
![]()
![]()
Schön, dass Du so viel gewonnen hast, das Niveau dort ist erschreckend schwach!! Wobei Dein Raise bzw. Reraise Call auch sehr donkig ist!! Du hast Dich dem Spielniveau dort angepasst und irre Glück gehabt. Wenn Du ehrlich bist, hatte das nichts mit Skills zu tun. Darf man einen Super-Moderator eigentlich kritisieren??![]()
Bin mal gespannt, wenn demnächst hier andere Leute wg. deutlich vernünftigerer Moves wieder fertig gemacht werden!!
Oh man ist das alt hier!!
ich spiele seit ein paar wochen wieder bei PKR (reload bonus frei spielen)
und ist wirklich so noch vor einem jahr, fisch, fischiger, PKR
die machen unglaublich dumme calls. man gewinnt wirklich deutlich mehr als woanders. aber die sache hat leider einen haken. da die so viel callen bekommt auch gern mal öfter als sonst einen suckout. das nervt etwas. ich glaub deshalb werd ich auch nur den bonus freispielen und dann auf zurück zu full tilt. da ist niveau doch deutlich anders.
de_Bade, ich sehe es genauso!!
Wenn Du 5-6 Caller hast sind hohe ungepaarte Karten relativ schnell nichts mehr wert!!
das liegt wohl daran, dass die Spieler bei PKR einfach durch die Software angezogen werden.
Man will sich nicht mit 256Farben PP Skin abgeben sondern die Chips sinnigerweise über den Tisch rollen lassen, damit man sich durch die gesammelten Punkte den nächsten höchst imposanten Chiptrick kaufen kann um so die Gegner von seinem atemberaubenden Können abzulenken...
That´s PKR - ich komme wieder wenn ich Windows habe,haha![]()
Ist es denn möglich, dort vernünftig zu multitablen und wird PT unterstützt?
Lesezeichen