|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
Ich denke mal, nun kann ich nicht mehr bei den Freerolls von hier mitspielen, da ich scheinbar den ganz normalen Client runtergeladen habe. Mal sehen, vielleicht kann man da nochwas machen. Schön jedenfalls, daß solche Sachen nicht klar zu sehen sind auf der HP der Betreiber. |
|
|||
|
zu dem freeroll bei PKR:
geht es um punkte oder wie vorher um geld? wenn ja, wie hoch ist der preispool? und noch eine weitere frage: richtig der preispool sich ggf. nach den spielern (wie bei pacific) oder nur die ersten fünf, egal wieviel mitmachen (titan). |
|
||||
|
@BigSmooth keine Ahnung
![]() Ich spiele zwar nicht wirklich aktiv bei PKR, ich bleibe bei Everest Poker , aber trotzdem zocke ich im moment immer einen Table bei PKR ( NL50$).Ich wollte meine buddylist mal ein wenig füllen, und da haben natürlch pokern.com Mitglieder größte Priorität! Ich muss ja wissen wen ich Ausnehme ![]() Wer Lust hat mich auch mal am Tisch zu treffen, postet einfach mal euren Nick. Gruß Dapapst |
|
||||
|
Da PKR leider nur wenig Deposit Options bieten z.B keine Paysafecard habe ich denen mal ne Email geschrieben und denen Vorgeschlagen das sie mal mehr Optionen für Deposits machen sollen unter anderem die Option Paysafecard.
||||
|
Also, das mit der ID bei PKR ist schon etwas seltsam.
Also noch mal eine aktuelle News dazu. Das Turnier findet immer noch am 28. Jan 20:00 Uhr statt. Und neu: ALLE KÖNNEN DRAN TEILNEHMEN. Allerdings werden wir das Turnier mit einem Passwort versehen, so dass wir eingrenzen können, dass nur Spieler von Pokern.com mitspielen. Das Passwort wird bald gepostet. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|